Zonen im ZFS verschwunden

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Kick73, 20.05.2008.

  1. Kick73

    Kick73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach dem Installieren von einigen Sicherheitspatches und anschliessendem Neustart sind sämtliche Zonen
    im ZFS verschwunden.
    Opensolaris bzw zpool list erzählt mir auch das es kein ZFS-Pool mehr gibt.
    Der Ordner in dem die Zonen installiert sind, ist noch da, allerdings leer.

    Wie ihr sicherlich schon vermutet, bin ich ein blutiger Anfänger was Solaris betrifft. Ich hoffe, ihr könnt trotz meiner wagen Beschreibung, mir einen kleinen
    Tipp geben, wo ich ansetzten kann um dieses Problem zu lösen.

    Vielen Grüße,
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zonen im ZFS verschwunden

Die Seite wird geladen...

Zonen im ZFS verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Zonen aus named.conf löschen

    Zonen aus named.conf löschen: Moin, ich bin derzeit dabei, 130 Domains zu löschen und muss diese jetzt auch aus der named.conf werfen. Bei der Gelegenheit wollte ich das...
  2. Clients im Netzwerk wollen immer Bind Zonen updaten?

    Clients im Netzwerk wollen immer Bind Zonen updaten?: Hi Leute, folgende Situation: Wir haben WinXP Clients und Debian bzw. Linux Server. Unser DNS Server hat solche sachen ständig im Log:...
  3. zoneneinträge aus named.conf löschen?

    zoneneinträge aus named.conf löschen?: moin moin, ich bin grade dabei mir ein kleines Skript zu bauen, mit dem ich zonen aus meiner named.conf löschen kann. Die zonen in der...
  4. Zeitzonen,Hauptstaedte und Zuerich

    Zeitzonen,Hauptstaedte und Zuerich: Salute zusammen Bei der Zeitzonenauswahl fuer die TZ Variable kann man die "naechstgelegene" Stadt aussuchen. Ich hab dort praktisch nur...
  5. Shorewall Zonen

    Shorewall Zonen: Hallo Ich nutze Shorewall. Bei den Zonen bin ich nco nicht so richtig dahintergesiegen. Ich habe zwei Rechner. 1. Linux mit Shorewall über eth0...