zip & rar archive mit php erstellen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von deluX3, 07.06.2008.

  1. deluX3

    deluX3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    gibt es eine Möglichkeit mit php zip oder rar Archive zu erstellen?
    Wäre nett wenn jemand a) wüsste ob es geht und b) mir sagen könnte falls ja, wie.
    Vielen Dank schonmal für Antworten =)
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 uzumakinaruto, 07.06.2008
    uzumakinaruto

    uzumakinaruto Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    ich würde davon abraten wenn es für benutzer genutzt werden soll .. da dieses enorme zeit dauert.
    wenn das ein cronjob sein soll (o. ä.) dann ok
     
  5. deluX3

    deluX3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm hate es mir eig schon für benutzer gedacht -.-
    ich werd evtl mal damit rumspielen um es zu testen und gugn ob es für meine zwecke sinnvoll ist.
     
  6. #5 uzumakinaruto, 12.06.2008
    uzumakinaruto

    uzumakinaruto Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    wie gesagt ... das passiert zur laufzeit .... das heißt der benutzer klickt auf einen link .. der server packt das archiv und sendet es aus.
    wenn du nichts unternimmst .. wird dieses archiv dann verworfen und später fängt alles von neuem wieder an.

    testen kannst du es ja mal ... aber bedenke wie sich das auswirkt wenn die dateien groß sind und gleich 100 leute das machen ;)
     
Thema:

zip & rar archive mit php erstellen

Die Seite wird geladen...

zip & rar archive mit php erstellen - Ähnliche Themen

  1. Split-Archive erstellen?

    Split-Archive erstellen?: Hi zusammen! Wie kann ich unter Debian Linux Split-Archive erstellen? Unter Windows kann ich mit WinRAR einfach die größe der Splits festlegen...
  2. ALIADA vernetzt die Bestände von Archiven, Museen und Bibliotheken als Open Data

    ALIADA vernetzt die Bestände von Archiven, Museen und Bibliotheken als Open Data: Die von der EU geförderte Open-Source-Software ALIADA soll es Archiven, Museen und Bibliotheken erleichtern, ihre Bestände automatisiert zu...
  3. Backup mit DiscArchive

    Backup mit DiscArchive: hallo, wie ist es möglich dar mitzuteilen, das es die Dateien in einem anderen Verzeichnis als dem Originalverzeichnis wiederherstellt? Ist...
  4. openldap schreibt massig archivelogs

    openldap schreibt massig archivelogs: Unter Redhat wird ein openLDAP-Server betrieben. Dieser fängt manchmal an, alle drei Minuten eine Archivelog zu schreiben und somit das Filesystem...
  5. Mailinglistenarchive

    Mailinglistenarchive: Hallo, ich nutze rege Mailinglisten um mich mit der Community austauschen zu können. Nun ist es aber nicht selten der Fall, dass jeder...