Zenwalk 2.2 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Dackel, 18.02.2006.

  1. #1 Dackel, 18.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2006
    Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    Zenwalk, ein Slackware-Derivat, ist nun auf 2.2 geklettert und basiert nun auf dem Kernel 2.6.15.4. Damit wird das Hotplugging-System verbessert und ein schnelleres Booten ermöglicht. Dazu kommt das 140 Pakete erneuert wurden. Der PDF-Reader Evince ersetzt gpdf und Thunar filemanager ersetzt xffm.

    Besonders zu erwähnen ist, dass es nun der ATI Proprietary Linux x86 Display Driver erstmals als tgz-Paket für Zenwalk vorhanden ist und dies das Einrichten von ATI Grafikkartn erleichtert.

    Zenwalk

    Download
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drizzt_DoUrden, 21.02.2006
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Reizen tut es mich ja schon...

    aber: Never touch a runnig system!

    und meins rennt grad so schön

    :D


    Gruss Drizzt
     
  4. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dein system kannst du einfach mit pkgtool updaten.
    danach lädst du dir noch den kernelsource vom repository herunter und gut is. :oldman kla?
     
  5. #4 avaurus, 22.02.2006
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    was soll man zu solchen Worten noch sagen? Richtig, am besten nichts :).
     
  6. #5 Drizzt_DoUrden, 23.02.2006
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    done!!

    aber wegen meiner uptime wird wohl kein reboot draus :))
     
Thema:

Zenwalk 2.2 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Zenwalk 2.2 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Zenwalk Gnome 5.2 freigegeben

    Zenwalk Gnome 5.2 freigegeben: Die Zenwalk-Entwickler haben Zenwalk Gnome 5.2 freigegeben. Weiterlesen...
  2. Zenwalk Core 2.0 ist freigegeben

    Zenwalk Core 2.0 ist freigegeben: Zenwalk Core 2.0 [IMG] Vor wenigen Minuten wurde Zenwalk Core 2.0 verfügbar. Aber diese Version wird ohne Window Manager ausgeliefert,...
  3. Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen

    Zenwalk 8 Beta mit Xfce erschienen: Das Slackware-Derivat Zenwalk bewegt sich mit einer ersten Beta-Version auf eine stabile Veröffentlichung von Zenwalk 8 zu. Weiterlesen...
  4. Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12

    Zenwalk 7.4 kommt mit Xfce 4.12: Das Zenwalk-Entwicklerteam hat sein benutzerfreundliches Slackware-Derivat in der Version 7.4 veröffentlicht. Zenwalk folgt dem Prinzip, für jede...
  5. chroot und zenwalk und netzwerk

    chroot und zenwalk und netzwerk: Hallo Habe mir mein Test-Zenwalk per netpkg veraut, kernel panic nat sinking. Wie bekomme ich unter zenwalk/slackware nach chroot, das...