Yakumo Delta 3 Navigator.

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von mohamedal_hakim, 20.11.2005.

1. #1 mohamedal_hakim, 20.11.2005
    mohamedal_hakim

mohamedal_hakim Mitglied

hallo.. bin ein neuling in linux
    unter windoof hab ich einen ActiveSYS oder so einen prgramm zur Synchronisation von den Daten auf meinen PDA!!!
    gibt es auch die version für linux? wenn ja, wo kriege ich es her!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Welche Windows CE Version nutzt du ?

Eigentlich kannst du das mit der Linux Synchronisation gleich in die Tonne treten. So richtig 100%ig wird das nicht laufen ...

Thema:

Yakumo Delta 3 Navigator.

Die Seite wird geladen...

Yakumo Delta 3 Navigator. - Ähnliche Themen

1. Yakumo QuickStick DVB-T Basic

Yakumo QuickStick DVB-T Basic: Moin, also ich hab folgendes Problem... Ich habe mir vor kurzem einen DVB-T Stick von Yakumo zugelegt und würde in nun gern auf meinem Suse 10.2...
  2. Yakumo Notebook mit SiS-Grafik. S-Video funktioniert nicht in ML lim. ed. 2005

Yakumo Notebook mit SiS-Grafik. S-Video funktioniert nicht in ML lim. ed. 2005: Hi. Bin neu hier in dem Forum und hab es noch nicht ganz gepeilt, wohin mit solchen Beiträgen, also entschuldigt, falls das hier nicht passen...
  3. ATI Rage 128 und ein TFT Display Yakumo

ATI Rage 128 und ein TFT Display Yakumo: Hallo erstmal, Habe folgendes Problem Ich habe eine ATI Rage 128 und ein TFT Display Yakumo. Da ich grad erst anfange mit Linux/Debian hab...
  4. Lanparty :Mission Delta:

Lanparty :Mission Delta:: hi forum, wie schon angekündigt veranstalten die LUG-IN und linuX-gamers.net wieder einmal eine Lanparty in Ingolstadt. Die Lanpage mit allen...
  5. Wahl Source - Suse 10.2 - Delta-Iso / Net-Install?

Wahl Source - Suse 10.2 - Delta-Iso / Net-Install?: Hi, kann mir mal jemand bitte erklären wie das mit den Delta-Iso's läuft? Will die 10.2 via Net-Install aufsetzen, finde jedoch auch auf...