Xnest Download???

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Mitzekotze, 11.06.2007.

  1. #1 Mitzekotze, 11.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich hab des öfteren im Internet etwas über Xnest gelesen *wikipedia*. Ich hab aber bisher nie eine Seite oder eine Repository gefunden, von der ich das Programm runterladen konnte. Kennt einer von euch vielleicht eine Seite wo ich das Programm finden kann?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Oh sorry für soviel Dummheit gehört man eigentlich geschlagen ^^ . Ich hab gerade herausgefunden das Xnest Bestandteil von Xorg ist.

    Also das Problem hat sich erledigt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xnest Download???

Die Seite wird geladen...

Xnest Download??? - Ähnliche Themen

  1. Xnest und locale?

    Xnest und locale?: Moin, ich hab da mal ne Frage... ich wollte mit Xnest herum spielen, was auch klappt (es erscheint KDM für die Anmeldung), aber wenn ich einen...
  2. Plugdev-Gruppe vs. Xnest

    Plugdev-Gruppe vs. Xnest: Hallo, ich wuerde gerne meine Nutzer in die plugdev-Gruppe aufnehmen, damit unter Ubuntu das automatische Mounten von usbsticks usw. klappt....
  3. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

    Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  4. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

    Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  5. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

    Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...