XMMS Segmentation fault

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Aracon, 24.03.2004.

  1. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    aracon@weapons-of-mass-destruction aracon $ xmms

    Segmentation fault

    Dies ist wahrscheinlich ein Fehler in XMMS.
    Siehe http://bugs.xmms.org zum Ausfüllen eines Fehlerreports.

    aracon@weapons-of-mass-destruction aracon $


    Mehr tut sich nicht. Ich hab schon mind 5 verschiedene versionen versucht, über portage, von hand und den cvs.

    Ich hatte probleme mit den Libs, konnte es aber durch ldconfig beheben, ausser XMMS, das streikt.

    Zwischendurch kam auch mal xmms: relocation error: xmms: undefined symbol: autocharset_list

    Aber jetzt ist das seg. fault aktuell.

    Was soll ich machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Melde den Bug dochmal mit deine System Infos

    "emerge info"
     
  4. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    (gdb) run
    Starting program: /usr/bin/xmms

    Program received signal SIG32, Real-time event 32.
    0x402249f4 in pthread_getconcurrency () from /lib/libpthread.so.0
    (gdb) bt
    #0 0x402249f4 in pthread_getconcurrency () from /lib/libpthread.so.0
    #1 0xbffff2e8 in ?? ()
    #2 0x40224839 in pthread_getconcurrency () from /lib/libpthread.so.0
    #3 0xbffff250 in ?? ()
    #4 0x00000020 in ?? ()
    #5 0xbffff250 in ?? ()
    #6 0x40026758 in ?? ()

    Wirft der GDB aus, was könnte ich tun?
     
Thema:

XMMS Segmentation fault

Die Seite wird geladen...

XMMS Segmentation fault - Ähnliche Themen

  1. xmms versus audacious

    xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious...
  2. Probleme bei Plugininstallation für XMMS

    Probleme bei Plugininstallation für XMMS: Hallo. wollte für XMMS ein Plugin für eine Media Library installieren. Hab die Datei in mein Documentsverzeichniss runtergeladen und entpackt....
  3. XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem

    XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem: Hi, ich hab ein Problem das Vu Meter Plugin zu installieren. Bin nach der Anleitung in der README vorgegangen, es kommt aber wenn ich...
  4. Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei

    Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei: Und noch ein Problemchen, wenn auch ein nicht sooo erhebliches: Ich habe xmms per Yast von Packman installiert, es ist auch als...
  5. fehler bei xmms start aus kde-panel

    fehler bei xmms start aus kde-panel: Hei, Ich habe eine opensuse11 (32bit). Wenn ich versuche den xmms aus dem kde-panel zu starten, kommt die Meldung: KDEInit could not launch...