xmms & aac Audio Streams

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von intelinsider, 13.02.2006.

  1. #1 intelinsider, 13.02.2006
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Folgenes Problem tritt auf wenn ich mit xmms ACC Audio Streams wiedergeben moechte als Plugins habe ich in xmms "faad2", "faad2-devel" und "xmms-faad2" diese 3 Sollten ausreichen um mit z.B. diesen Stream http://aacplus.tb-stream.net:8008 wiedergeben zu koennen... mit dem VLC Media Player ist dies moeglich dennoch moechte ich definitiv xmms als Standardplayer favoritisiert behalten da er mir wesentlich mehr Funktionen ermoeglicht. Nur bei mir Puffert sich xmms immer im Kreis er empfaengt zwar etwas kann es aber nicht in akustische Signale umsetzen sowie es denn anschein hat.


    mfg ii
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xmms & aac Audio Streams

Die Seite wird geladen...

xmms & aac Audio Streams - Ähnliche Themen

  1. Audiocd mit XMMS abspielen?

    Audiocd mit XMMS abspielen?: hi, xmms hat doch ein Plugin für AudioCD´s, wie kann ich jetzt damit eine CD abspielen? Hab nach einer Möglichkeit gesucht, finde sie aber...
  2. XMMS und Audio-Streams

    XMMS und Audio-Streams: Hi! Mein Vorhaben: AudioDaten per XMMS zu meinem Shoutcast-Server senden. ...das funzt auch soweit ganz gut mittels des OddcastV2-Plugins,...
  3. Audiostreams mit Xmms

    Audiostreams mit Xmms: Irgendwie kann ich kein Internetradio mit Xmms anhören. Wenn ich auf Addresse spielen oder URL hinzufügen gehe und da die Addresse des Streams...
  4. xmms versus audacious

    xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious...
  5. Probleme bei Plugininstallation für XMMS

    Probleme bei Plugininstallation für XMMS: Hallo. wollte für XMMS ein Plugin für eine Media Library installieren. Hab die Datei in mein Documentsverzeichniss runtergeladen und entpackt....