xmail - schonmal probiert ?

Dieses Thema: "xmail - schonmal probiert ?" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von devilz, 22.10.2004.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hatt schonmal jemand von euch xmail getestet ?

    http://www.xmailserver.org/

    Bin für jeden Erfahrungsaustausch dankbar :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauser

    Mauser Master Of Disaster

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hört sich zumindest sehr interessant an, werde ich am nächsten wochenende mal testen..
     
Thema:

xmail - schonmal probiert ?

Die Seite wird geladen...

xmail - schonmal probiert ? - Ähnliche Themen

  1. linuxmail

    linuxmail: ne web based em@il addy in der Form : DeinName@linuxmail.org gibt es...wo?? ...genau bei www.linuxmail.org nette grüsse Anrde :)
  2. Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?

    Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?: In den letzten Tagen habe ich mühsam mit einem anderen Member einen Kernel gebacken und fand es irgendwie seltsam, dass sich heute keiner mehr die...
  3. Schonmal jemand versucht unter Win einen Ordner zu erstellen ?

    Schonmal jemand versucht unter Win einen Ordner zu erstellen ?: Dann nennt den mal schlicht und simpel : con :D Als Dateiname bei dem unten angebrachten Screenshot ging es auch nicht. ;) Daher...