Xgl unter 10.1, Problem mit scale

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ceus79, 12.09.2006.

1. #1 ceus79, 12.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2006
    ceus79

ceus79 Jungspund

Hi, Ich hab bei mir Xgl + compiz laufen unter Suse 10.1 und KDE 3.5.1.
    Compiz hat Version cvs_060616-1.16, Xgl cvs_060522-0.10.
    Es funktioniert alles bis auf scale. Es hat schon funktioniert, bis ich mit Suse ein Update gemacht hat.
    Geht das mit dieser neuen Version nicht mehr? Hat das jemand mit dieser Version am Laufen?
    Das ist meine compiz.desktop Datei:
    Code:
    [Desktop Entry]
    Encoding=UTF-8
    Exec=compiz --replace decoration wobbly fade minimize cube rotate zoom scale momove resize place switcher water & gnome-window-decorator &
    GenericName[en_US]=
    StartupNotify=false
    Terminal=false
    TerminalOptions=
    Type=Application
    X-KDE-autostart-after=kdesktop

EDIT: Habe es doch noch geschafft, mit Hilfe von gnome-xgl-settings (in der Konsole eingeben) habe ich es konfigurieren können.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 13.09.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Ich kann dir auch gset-compiz empfehlen.

MFG

Dennis

Thema:

Xgl unter 10.1, Problem mit scale

Die Seite wird geladen...

Xgl unter 10.1, Problem mit scale - Ähnliche Themen

1. Kernel 3 Kompilierungsproblem unter XEN

Kernel 3 Kompilierungsproblem unter XEN: Hallo, Ich habe eine openSuse 12.1 und SLES 11 SP1 unter XEN 4.1.2 im HVM Modus laufen. Wenn ich für die beiden System einen neuen Kernel...
  2. Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht

Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit der Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht. Ich habe folgende Partitionen (2...
  3. Problem mit Firefox 4 unter Arch Linux x64

Problem mit Firefox 4 unter Arch Linux x64: Hi, Ich wollte heute den neuen Firefox via Pacman installiern. Jedoch erhalte ich nach der Installation nur folgende Meldung:...
  4. MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?

MSI NVIDIA GeForce 8400GS Problemlos unter Linux?: Hi, hat jemand Erfahrung mit (MSI) NVIDIA GeForce 8400GS GraKas? laufen die Out-Of-The-Box? oder steht da erst noch Treiberbastelei an? Danke !
  5. Soundproblem unter Ubuntu 10.04

Soundproblem unter Ubuntu 10.04: Hallo! Ich habe mir neulich nach langer Linuxpause mal wieder ein Ubuntu installiert (10.04) und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Einzig...