XGL: plötzlich Schwarze Flecken

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von SmT92, 11.05.2007.

  1. SmT92

    SmT92 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Unixboard Gemeinde.

    Ich hab heute Feisty installiert, den fglrx treiber installiert und XGL eingerichten.
    Beim erstem mal starten hats dann auch einwandfrei geklappt aber nachdem ich
    einmal mit Strg+Alt+Backspace den Xserver neugestartet hab war schicht im Schacht.
    Erst wollte XGL garnicht mehr starten aber nachdem ich neugestartet habe hat es dann
    mit Schwarzen Flecken und überall verzerrt gestartet siehe Bildschirmfoto. Erstellt XGL
    einen Log aus dem man Fehler entnehmen kann?

    schonmal vielen Dank im voraus für eure Antworten!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Endverbraucher

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    die log ist in /var/log/Xorg.0.log (XGL ersetzt den Xserver), aber für mich sieht das eher so aus als wäre die Auflösung falsch eingestellt?
     
Thema:

XGL: plötzlich Schwarze Flecken

Die Seite wird geladen...

XGL: plötzlich Schwarze Flecken - Ähnliche Themen

  1. plötzlich verlangt er noch einige shared objects

    plötzlich verlangt er noch einige shared objects: Hallo Ich benutze einen java-wrapper für tesseract-ocr. Alles ist prima gelaufen - seit einer woche will er zusätzliche Shared Objects haben...
  2. Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?

    Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?: Hi, Nachdem ich heute wieder ein "yum update" meiner Pakete machen wollte spuckt er mir nur noch diese Fehlermeldung aus: Meine Version:...
  3. und plötzlich hatte ich Gnome3

    und plötzlich hatte ich Gnome3: Hi Leute, ich hab zwei Rechner mit Debian Mint drauf. Nach einem "apt-get update" und einem "apt-get dist-upgrade" auf beiden Rechnern, hatte...
  4. Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3

    Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3: Hey Zusammen, ich benutze SUSE 11.3 war bisher immer zufrieden. Nur mein Skype funktioniert plötzlich nicht mehr seit ein paar Wochen man...
  5. sensors schlägt plötzlich Alarm- Wert ist aber ok

    sensors schlägt plötzlich Alarm- Wert ist aber ok: Nachdem sensors tagelang problemlos lief, plötzlich Alarm- hier die betreffende sensors-Befehlsausgabe: w83627dhg-isa-0a10 Adapter: ISA adapter...