XGL Funktioniert fast

C

consul

Grünschnabel
wie der Titel schon sagt funktioniert mein xgl teilweise...
ich kann xgl nur dann starten wenn ich vorher SuSEconfig ausführe (ich habes immer in #init 3 gemacht)

also ich starte meinen Laptop (xgl ist installiert nach einem HowTo)
er läd nicht die Systemoberfläche sondern beschränkt sich auf die Konsole
(KDE wird nicht geladen) anschließend melde ich mich als root an
(wenn ich jetzt startx eingebe wird xgl nicht funktionieren (und die 3d unterstürzung ebenfalls nicht))
also starte ich SuSEconfig nach ablauf des Prozesses starte ich KDE mit startx und: oh wunder Xgl funktioniert!

meine Frage nun also wie kann ich bewirken , dass Xgl gleich startet und ich nicht erst SuSEconfig starten muss...

danke im voraus

p.s. der Hinweis mich genauer an die HowTos zu halten ist überflüssig :oldman
 

Ähnliche Themen

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Zurück
Oben