xDSL unter FBSD einrichten

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von boot, 11.03.2007.

  1. #1 boot, 11.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2007
    boot

    boot Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich installiere grad Fbsd 6.2 und bin grad bei dem Punkt wo das Internet konfiguriert werden soll.
    Ich hatte früher schon mal BSD, aber Kabelinternet. Da gings ganz einfach.
    Nur, wie richte ich xDSL ein??? Also Internet mit Einwählen..?

    ich kann da zwischen rl0 (ethernet...) - so machte ich es früher, ging einfach, oder plip0 paralell port peer connection, sl0 slip interface, ppp0 ppp interface usw wählen... hat da wer ahnung?

    Bitte helft mir da ... ich find im internet irgendwie nix passendes. oder nix, dass ich versteh. bin ein wenig eingerostet, mit BSD..


    Will also nur wissen, wie ich bei der Installation Xdsl konfigurieren kann...

    Vielen dank!!!!


    Edit: Achja, man muss bei Xdsl (inode) einwählen, ich hab aber eine Ethernet karte, falls das eine rolle spielt..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
Thema:

xDSL unter FBSD einrichten

Die Seite wird geladen...

xDSL unter FBSD einrichten - Ähnliche Themen

  1. Freebsd 5.4 und Inode xDSL@work

    Freebsd 5.4 und Inode xDSL@work: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem mal wieder freebsd auf meinem Pc installiert Ich hatte mit freebsd 5.4 einige fehler und habe dann...
  2. xDSL : Breitbandtest

    xDSL : Breitbandtest: Mein Bandbreitenergebnis Testladezeit: 2.078 sekunden. Halten Sie den Shiftknopf gedrückt und klicken Sie den Reloadknopf in Ihren Browser....
  3. SuSE Linux 8.1 + XDSL in Österreich

    SuSE Linux 8.1 + XDSL in Österreich: Ich hab nun seit längerer Zeit (ca. 1,5 Monate) xdsl@home (512/64) von inode. Unter Windows 2000 funktioniert alles, aber unter SuSE 8.1 bekomm...
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...