Xdcmp

N

Nils86

Jungspund
hi,

wie installiere ich XDMCP unter Ubuntu 6.06 Gnome?
Habe ds Linux Terminal Server projekt Installiert und da steht XDMCP nicht installiert..
 
hi, ja klar habe ich schon mal gegoggelt, das ist ja auch nicht ds Problem, sondern... nutze LTSP und unter XDMCP steht no no no using none!
Das heißt für mich dsa XDMCP gar nicht installiert oder aktiviert ist, nur wie mche ich das ????
 
Service Installed Enabled Running Notes
Xdmcp no no no Using: none!

Für mich heißt dsa, das der Dienst aktiviert, bzw. zusätzlich installiert werden muss. Oder es muss ein Grundpaket installiert sein. Nur welches ? aus der suche bei google werde ich auch nicht schlauer....
 

Ähnliche Themen

Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammen

Gnome-Desktop gefährdet: Schwachstelle erlaubt Schadcodeausführung unter Linux

Gnome 44: Erste Vorabversion mit neuer Stream Deck App erschienen

Ampere Computing: Zweimal 192 Kerne sind schon zu viel für Linux

Fedora 38 Workstation: Desktop-Linux mit Gnome 44 veröffentlicht [Notiz] (Update)

Zurück
Oben