XDA Neo synchronisieren -> Funambol

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von schorsch312, 19.01.2007.

  1. #1 schorsch312, 19.01.2007
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hat jemand Erfahrungen mit Funambol in Kombination mit dem xda neo?
    Ich bin verzweifelt am versuchen das Ding über den USB Port zu synchronisieren?
    Ich bin für jede Idee dankar.
    Danke!
    gruß, Georg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie weit bist du denn schon?
    Mit was willst du synchronisieren? (multsync/opensync?)

    Ich hab es vor einigen Monaten das Thema "PDA unter Linux" direkt aufgegeben ...
     
  4. #3 schorsch312, 20.01.2007
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon rausbekommen, dass es so nicht tut:
    http://synce.sourceforge.net/synce/howto.php
    Zitat:
    If your device matches the above it does not work with SynCE or the ipaq kernel driver and will most likely crash your kernel when you run ''synce-serial-start''. See bug report 1332550. You are very welcome to amend your experiences to the bug report!

    Der XDA neo hat aber WLAN und ich denke, dass man da doch eine http Verbindung mit meinem Rechner aufbauen können sollte und dann funambol benutzen.
    Ich habe noch keine Wlan-Karte und will erst in sie investieren, wenn ich weiß, dass das schon bei einem von Euch geklappt hat.

    Mit was ich synchronisieren will (multsync/opensync?) habe ich mir noch keine Gedanke gemacht. Erstmal muss die Verbindung stehen.
    Gruß, Georg
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tja, gehen sollte es wohl über Wlan.
    Aber ich denke nicht sofort "out-of-the-Box" ... da wirst du ein wenig basteln müssen.
    Bleibt wirklich die Frage ob es das dir Wert ist ...
     
  6. #5 schorsch312, 21.01.2007
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Basteln muss man wohl in dieser Situation. Ich bin da total entwöhnt, seit ich Ubuntu benutze. :-)
    Gruß, Georg
     
  7. eugy

    eugy Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich habe schon auch mehrere Tools durchprobiert um anfangs Acer n10 und später Asus A636N unter Linux synchronisieren zu können, aber es sieht wohl so aus, dass man eine Synchronisation nur mit iPAQs hinkriegen kann.

    Schade eigentlich, dass hätte mir den Umstieg von Windows erleichtert.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XDA Neo synchronisieren -> Funambol

Die Seite wird geladen...

XDA Neo synchronisieren -> Funambol - Ähnliche Themen

  1. Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?

    Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?: Hi, Werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich lege dabei ziemlich viel Wert darauf, dass ich das Handy mit dem PC verbinden kann,...
  2. Verzeichnisse per Skript synchronisieren!

    Verzeichnisse per Skript synchronisieren!: Hi Leute, erstmal "Hallo" an alle hier. Gleich vorweg. Ich bin leider noch nicht allzu erfahren im Umgang mit Shellskripten und stehe gerade...
  3. Samba smbpasswd mit /etc/passwd synchronisieren

    Samba smbpasswd mit /etc/passwd synchronisieren: Entschuldigung das ich schon wieder mit solch einer noob frage auftauche, jedoch wie mache ich das? Die Parameter dafür sind bereits in der...
  4. Sony Ericsson W890i USB-Synchronisieren mit Kitchensync (OpenSync)

    Sony Ericsson W890i USB-Synchronisieren mit Kitchensync (OpenSync): Hi, also ich möchte mein Sony Ericsson W890i mit Kitchensync synchronisieren. Nur irgendwie komme ich nicht so ganz dahinter, wie ich das...
  5. eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht

    eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht: [Gelöst] eGroupware und Thunderbird synchronisieren nicht Hallo, Bis vor kurzem konnte ich prima mit Thunderbird 2.0.0.14 incl. Lightning 0.8...