»XCOM: Enemy Unknown« für Linux veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.06.2014.

  1. #1 newsbot, 23.06.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Knapp eineinhalb Jahre nach der ursprünglichen Freigabe steht »XCOM: Enemy Unknown« auch Linux-Spielern zum Bezug bereit. Bei dem Titel handelt es sich um eine Neuauflage des rundenbasierten Strategiespiels »UFO: Enemy Unknown« aus dem Jahre 1994.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»XCOM: Enemy Unknown« für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

»XCOM: Enemy Unknown« für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Enemy Territory blinkt..

    Enemy Territory blinkt..: bitte loeschen... ***edit*** Bitte schliessen, falscher bereich...
  2. Enemy Territory DEinstallieren

    Enemy Territory DEinstallieren: Hi, ich habe mir vor kurzem Wolfenstein Enemy Territory fuer Linux installiert. Da ich aber bei der Installation glaube ich einen Fehler...
  3. Enemy Terretory starten??

    Enemy Terretory starten??: wie ist denn der Shell Befehl für Enemy Terretory ?? ich hab Kubuntu 7.04 und hab keine Ahnung wie ich das starten soll da is nix im K-Menu und...
  4. kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory

    kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory: Hi Leute, ich hab mir heute die neuste Wolfensten ET Version runtergeladen, sie installiert und eingerichtet. Der Start und das Spiel läuft...
  5. Installation von enemy territory-linux geht nicht

    Installation von enemy territory-linux geht nicht: Hi Leute, Wenn ich die run Datei öffnen kommt immer die Meldung: "Keine Pakete zur Installertion angegeben." kann das sein das ich die nicht so...