XawTV 3.88

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 04.09.2003.

1. #1 redlabour, 04.09.2003
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XawTV 3.88

Die Seite wird geladen...

XawTV 3.88 - Ähnliche Themen

1. kein vollbild bei xawtv4

kein vollbild bei xawtv4: hallo, sowohl xawtv als auch xawtv4 liefern mir kein richtiges vollbild. beide nehmen zwar den ganzen bildschirm ein, aber es bleiben schwarze...
  2. TV Sender Einstellungen xawtv

TV Sender Einstellungen xawtv: Hallo Ich habe in Berlin Probleme mit der Einstellung einiger Sender, die ich im Fernseher und unter Windows empfangen kann. Das sind ARTE...
  3. Probleme mit pvr250, ivtv und xawtv

Probleme mit pvr250, ivtv und xawtv: Ich versuche obige Konstellation ans Laufen zu bringen, leider (natürlich!) gibt es Probleme! Ich habe mir die neueste Versin (0.4.0) von ivtv...
  4. xawtv + nxtvepg + schriften

xawtv + nxtvepg + schriften: Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einen kleinem Problem helfen. Hintergrund: Ich nutze xawtv mit nxtvepg zusammen. Es läuft eigentlich...
  5. MDK10.0 mit XawTV und 'nvidia' -> FEHLER

MDK10.0 mit XawTV und 'nvidia' -> FEHLER: Hallo an alle Linux-Freunde!!! Wie ihr schon denken könnt, habe ich ein Problem mit meinem sonst problemlosem MDK 10.0... Nach Installation...