X86 Emulation mit Dongel

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Flying, 01.03.2004.

1. Flying

Flying Grünschnabel

Gibt es eine möglichkeit unter linux Dosprogs anslaufen zubekommen die einen Dongle haben??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Theoretisch ja ... es kommt auf das Programm an ...
    Es gibt genügend DosEmulatoren die teilweise direkt auf den Seriellen oder Parallelen Port zugreifen können ...

Thema:

X86 Emulation mit Dongel

Die Seite wird geladen...

X86 Emulation mit Dongel - Ähnliche Themen

1. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update)

Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update): Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  2. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode

Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode: Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  3. Free BSD Linux Emulation

Free BSD Linux Emulation: Hi Ich habe derzeit OpenSolaris am laufen. Eigentlich ein richtig töffte System. Nur mir fehlen da doch einige Anwendungen. Angenommen ich...
  4. Windows Emulation

Windows Emulation: Ich brauche eine Software die kostenlos ist, die mir meinen WinXP emuliert, sollte so sein wie VMWare, Wine und Crossover nicht, denn ich möchte...
  5. CDRW und DVDROM IDE-SCSI Emulation

CDRW und DVDROM IDE-SCSI Emulation: Hallo :brav: Hilfe mein CD-Brenner und DVD-ROM funktionieren nicht mehr richtig !!! ich bin gerade dabei einen File-Server (Samba)für die...