X Weiterleitung nach unterbrochener Verbindung wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von schola, 13.03.2008.

1. schola

schola Grünschnabel

Hallo,

ich habe mich heute per "ssh -X ..." auf einem entfernten Rechner eingeloggt, dort eine screen session gestartet und in dieser OpenOffice.org Writer mit "oowriter" gestartet. Nach einiger Zeit wurde die Verbindung unterbrochen (Das Netzwerk hier hat manchmal kurze Ausfälle). Jetzt habe ich mich wieder per "ssh -X ..." auf dem entfernten Rechner eingeloggt. Die screen session ist noch attached und die IP-Adresse des entfernten Rechners hat sich geändert. Meine Frage: Ist es möglich, das verlorene OpenOffice-Fenster wieder auf meinen Bildschirm zu holen?

Schöne Grüße,
    Schola

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 13.03.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

screen -r

Lesen: man screen

4. #3 bitmuncher, 13.03.2008
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Da die Session noch attached ist, muss 'screen -R -d' verwendet werden.

5. #4 Bâshgob, 13.03.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Natürlich, mein Fehler.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X Weiterleitung nach unterbrochener Verbindung wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

X Weiterleitung nach unterbrochener Verbindung wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www

htaccess, Weiterleitung mit www und ohne www: Hallo zusammen, wie richtet man eine Weiterleitung einer alten Domain auf eine neue Domain, aber auch mit der Option ohne „www“ in der URL, dh...
  2. linux.de: Weiterleitung zu Wikipedia

linux.de: Weiterleitung zu Wikipedia: Die Betreiber von linux.de scheinen den Betrieb des Web-Portals eingestellt zu haben. Lediglich die Jobs-Subdomain existiert noch. Alle weiteren...
  3. Proxyweiterleitung in Apache (Webmin)

Proxyweiterleitung in Apache (Webmin): Hallo, ich versuche eine Seite über meinen Apache-Server zugänglich zu machen. Jedoch funktioniert das nicht so, wie ich mir das Vorgestellt...
  4. Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?

Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?: Hi. Kann man unter Linux eine Art IP Port Mirroring bzw Weiterleitung machen? Angenommen, ich habe einen Dienst. Dieser läuft standardmäßig auf...
  5. iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port

iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port: Hey Guys, ich muss vorab sagen das ich absolut netzwerk hasse. Ich habe jetzt aber einen Firewall Seite gefunden, wo man einen iptables skript...