X-Free 4.3 und Speicher

Dieses Thema: "X-Free 4.3 und Speicher" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von indigo, 23.07.2003.

1. indigo

indigo Haudegen

Hallo Leute,

ich habe vorhin mal mittels top nachgesehen, wie es mit der Speicherverwaltung aussieht. Sagt mal, ist das normal, daß der X-Server mit der Zeit immer mehr Speicher wegzieht? ich wunder mich schon, warum kaum noch was frei ist, alleine X zieht über 73MB, das ist doch nicht normal, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

X braucht bei mir nicht mal 30 MB speicher.... und das bleibt auch nach 6 std noch so.

auf bald
    oenone

4. chb

chb Steirer

hmm seltsam .. schon mal versucht upzudaten auf neueres ?

5. indigo

indigo Haudegen

hmmm... was heißt aktuell? immerhin habe ich die 4.3er drauf...könnte es vielleicht an der Schriften-Kantenglättung liegen?

6. chb

chb Steirer

hmm glaub ich net ich schau mal wieviel meiner braucht .. um die 50 mb .. aber es wird net mehr ..

7. merc

merc Foren As

sieht bei mir auch nicht anders aus. Um die 25 - 30mb auch nach einigen stunden noch um die größe ...

8. chb

chb Steirer

hmm .. welche graka und board usw hast denn ?

Thema:

X-Free 4.3 und Speicher

Die Seite wird geladen...

X-Free 4.3 und Speicher - Ähnliche Themen

1. X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?!

X-Free Version ermitteln(unter Mandrake 10.0?!: Hallo! Kann mir hier jemand sagen wie ich die Version von meinem X-free unter Mandrake Offical 10.0 ermitteln kann Danke im voraus
  2. X-Free 4.3.0 'make install'-Fehler

X-Free 4.3.0 'make install'-Fehler: Hi zusammen! Nachem ihc xfree kompiliert habe (make World) wollte ich mit 'make install' das ganze installieren. Nur irgendwann steigt das...
  3. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  4. Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland

Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland: Mozilla engagiert sich erstmals auch in Deutschland politisch und ruft die Politiker dazu auf, die Vorratsdatenspeicherung zu stoppen. Dazu hat...
  5. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...