World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von nattydread, 05.10.2010.

  1. #1 nattydread, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
    nattydread

    nattydread Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht

    gelöscht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Läuft.

    Schau dich mal im wineHQ um, da wird alles sehr nachvollziehbar erläutert.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja läuft sogar sehr gut mit der aktuellen Wine Version ;)
     
  5. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Eine neue Ära des Cross-Postings bricht an...
     
  6. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Aöso ich habs mal ne Zeit lag unter Linux gespielt und ich muss sagen, dass es einfach super läuft. WOW hab ich zuerst mit Cedega laufen lassen. Ab BC dann mit der Option OpenGL. Ich finde es leif wie unter Windows.

    Was natürlic unter Linux einen Vorteil Gegenüber den Windowser gibt ist, wenn man das gesamte WM abschaltet und dann nur wine mit WOW im Xserver laufen lässt. Also bessere Performance geht ja gar nicht. Nicht wie die Windows lamer, die nebenbei noch die grafische Oberfläche laufen lassen müssen xD hihi

    FAzit:Läuft super :)
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  8. Chiron

    Chiron Guest

    Freundin und WoW? Wie geht das denn?
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast1

    Gast1 Guest

    Falsche Frage, da fehlt das Wort "lange" zwischen "wie" und "geht".

    :-)
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Geht alles ;) - Solange man es nicht übertreibt ... weder mit WoW, noch mit der Freundinn :p
     
Thema:

World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux? - Ähnliche Themen

  1. World of Warcraft für Linux?

    World of Warcraft für Linux?: Laut dem US-Journalisten Michael Larabel, Macher des IT-News- und Technik-Portals Phoronix, plant Blizzard Entertainment im Jahr 2013 einen seiner...
  2. World of Warcraft für Linux ?

    World of Warcraft für Linux ?: Laut dem US-Journalisten Michael Larabel, Macher des IT-News- und Technik-Portals Phoronix, plant Blizzard Entertainment im Jahr 2013 einen seiner...
  3. World of Warcraft - spielst du schon oder lebst du noch?

    World of Warcraft - spielst du schon oder lebst du noch?: gelöscht gelöscht
  4. Frage zu World of Warcraft

    Frage zu World of Warcraft: Kann man World of Warcraft auch auf Ubuntu spielen ????? Und wenn wie??? Mfg Marvin
  5. World of Padman

    World of Padman: Ich will hier mal ein bisschen Werbung für ein Game namens "World of Padman" machen... Das ist ein auf Quake 3 basierender Egoshooter, der aber...