workaround für gtk+1.x ?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Günni, 04.01.2005.

  1. Günni

    Günni Shell-Kommandant

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    so, erstmal wünsch ich euch allen ein schönes neues jahr! :winke:

    mein problem:
    ich möchte einige programme benutzen, die das gtk+1.x voraussetzen. gtk+2.x ist bei mir installiert und ich habe wenig lust, mir die alte version (mit dem alten glib usw.) ebenfalls noch drauf zu klatschen, weil ich mein linux gerne "schmal" halten möchte.

    gibt es da eine möglichkeit mit skripten o.ä. einen workaround zu basteln? meißt hat das configure-skript probleme glib-config oder gtk-config zu finden.
    ich meine das ding müsste doch abwärtskompatibel sein..
    probiert habe ich schon ein symlink auf:

    pkg-config --modversion <.pc-datei>

    aber das geht letztendlich auch nicht. ?(

    Günni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

workaround für gtk+1.x ?

Die Seite wird geladen...

workaround für gtk+1.x ? - Ähnliche Themen

  1. RHEL 6.3 Anaconda bug 824963 Workaround gesucht

    RHEL 6.3 Anaconda bug 824963 Workaround gesucht: Hi, ich versuche gerade einem Bug in RHEL6.3 (Anaconda) BZ#824963 Herr zu werden. BZ#824963 (gefix in 6.4) A kickstart installation on...
  2. fglrx und 2.6.30: workaround?

    fglrx und 2.6.30: workaround?: Hallo, unter dem aktuellen Debian-Kernel laesst sich der fglrx-Treiber nicht mehr kompilieren (mit den patches, die ich bisher fand, gab's nur...
  3. Workaround: Adobe Flash auf Arch x86-64 + Firefox?

    Workaround: Adobe Flash auf Arch x86-64 + Firefox?: blala
  4. [WORKAROUND] Scanner des Brother DCP-115C unter SuSE zum laufen bringen

    [WORKAROUND] Scanner des Brother DCP-115C unter SuSE zum laufen bringen: Dies ist ein Workaround für alle die unter SuSE den Scanner des Brother DCP-115C nicht zum laufen bekommen. Es ist leider nur ein Workaround,...
  5. K3B [BUG Workaround]: langsames brennen

    K3B [BUG Workaround]: langsames brennen: Letztens fiel mir beim brennen meiner DVDs folgendes Problem auf: Obwohl der Brenner, Medium und System DVD brennen von 8x unterstützen brannte...