Woody/Atiradeon

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von wamper, 24.03.2003.

  1. wamper

    wamper Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ich bin ein absoluter newbie. Seit einiger Zeit experimentiere ich nun mit verschiedenen OS. Will endlich von Win weg.
    Über Knoppix (super Teil Herr Knopper) bin ich jetzt zu Debian gekommen. Nun mein Problem(e),

    Install von Woody stable über Net ok nur meine Grafik Karte wird nicht erkannt,
    (ati radeon 9500 atlantis) also X startet nicht. Habe mir mal einige Post`s hier angesehen,( auch die Anleitung vom Mod.) muss aber zugeben sind für mich
    böhmische Dörfer. So, ich hoffe mein "Hilferuf" kommt an, bin für jeden Tip dankbar.

    vG Martin?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stargate, 24.03.2003
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  4. #3 stargate, 24.03.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  5. wamper

    wamper Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo stargate,hallo zusasmmen,

    vielen Dank für die Links, bin bei der x- ten Installation. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    Bis dann Martin
     
  6. #5 stargate, 24.03.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ansonsten greif zur Knoppix V. 3.2
    und bringe dann den Rechner auf den Stand
    denn Du willst.
     
Thema:

Woody/Atiradeon