wo muss meine custom_404.html hin

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von UWI2K2, 20.10.2004.

1. UWI2K2

UWI2K2 Foren As

hallo,
    habe inzwischen mehrere anleitungen gefunden, in denen steht wie ich eine 404 erroe page ersetze, aber nirgendwo steht wo ich die datei hinkopieren muss.
    und diese missing.htm die in der httpd.conf angegeben ist kann ich nirgens finden.
    weiss jemand ob das in nen apache ordner oder ins www root muss ?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossy

fossy - dead -

Thema:

wo muss meine custom_404.html hin

Die Seite wird geladen...

wo muss meine custom_404.html hin - Ähnliche Themen

1. Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen

Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen: Der amerikanische Softwarehersteller Oracle einigete sich mit der US-Handelsbehörde FTC darauf, dass sich das Unternehmen öffentlich der...
  2. OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen

OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen: Ein Jahr nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der deutschen Bundesregierung prangert die Open Source Business Alliance an, dass nichts...
  3. Garrett: Linux-Desktop muss für Entwickler attraktiver werden

Garrett: Linux-Desktop muss für Entwickler attraktiver werden: Auf dem OpenStack Summit machte Matthew Garrett die unerwartete Erfahrung, dass ein großer Teil der Linux-Entwickler einen Apple-Laptop für die...
  4. CCC und FSFE: Bundesnetzagentur muss nachbessern

CCC und FSFE: Bundesnetzagentur muss nachbessern: Die Free Software Foundation Europe (FSFE), der Chaos Computer Club (CCC), die Projektleitung von IPFire und OpenWrt sowie weitere Organisationen...
  5. Linux Distri gesucht: einfach muss nicht schnell sein, vor allem für Texte

Linux Distri gesucht: einfach muss nicht schnell sein, vor allem für Texte: Seit Januar 2012 fahre ich als Laie und Anfänger online mit Linux. Erstmal: Prima Sache besser als Win. 6 Monate live CD Hardy nun HD mit...