Wo liegt der Interpreter?

Dieses Thema: "Wo liegt der Interpreter?" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von murph, 18.05.2006.

1. murph

murph Doppel-As

Ich habe Java auf Ubuntu_5.10 installiert und finde den Interpreter nicht, den der brauch, um das nicht als shell versucht zu starten. Eine Stunde googlen brachte nichts!!!

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 18.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Was ist los?

Vielleicht in /opt

Ansonsten whereis java(c)

MFG

Dennis

4. murph

murph Doppel-As

habs gefunden, THX!

Thema:

Wo liegt der Interpreter?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt der Interpreter? - Ähnliche Themen

1. partition/mount point wo liegt das directory?

partition/mount point wo liegt das directory?: Hallo zusammen! Wahrscheinlich eine 'ne blöde Frage: wie bekomme ich heraus, auf welcher Partition bzw. mount point ein Verzeichnis liegt....
  2. Open Data Barometer: Großbritannien liegt vorne

Open Data Barometer: Großbritannien liegt vorne: Nach den Erhebungen des »2014 Open Data Barometer« liegt Großbritannien bei den Bemühungen um die Umsetzung offener Datenhaltung vorne....
  3. Beim Cloud-Computing liegt Open-Source weit vorne

Beim Cloud-Computing liegt Open-Source weit vorne: Wie eine Untersuchung der Firma Rightscale kürzlich ergab, ist Cloud-Computing mittlerweile im Mainstream angekommen. Dabei dominiert Open-Source...
  4. Prüfen ob ein Datum innerhalb letzten 2 Wochen liegt

Prüfen ob ein Datum innerhalb letzten 2 Wochen liegt: Hallo, ich bräuchte eine Funktion die prüft ob ein Datum im Format tt.mm.JJJJ innerhalb der letzten 2 Wochen liegt. Oder anders ausgedruckt, ob...
  5. Befehl funktioniert in bash aber nicht in sh - Woran liegt das?

Befehl funktioniert in bash aber nicht in sh - Woran liegt das?: Ich möchte die ersten 10 Zeichen einer Variable ausgeben, was mit bash funtktioniert, mit sh aber nicht. Woran liegt das? Wie kann es in sh...