WinTV HVR 1300 geht nur manchmal!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mr.na, 28.02.2008.

1. mr.na

mr.na Grünschnabel

Hallo ich habe folgende Probleme:

1. Ich habe eine Hauppauge WinTV HVR 1300 unter openSuSE 10.3 laufen, jedoch gehd diese nur manchmal (also wenn ich boote dann geht sie, nach einem reboot geht sie wieder nicht, usw.) Meine /etc/modprobe.d/tv sieht folgendermaßen aus:

Code:
    alias char-major-81 videodev
    options i2c-algo-bit bit_test=1
    options cx88xx card=56
    options cx88 card=56

# YaST configured TV card
    # hH_P.8cEBLcnqa74:Benutzerdefinierte TV-Karte
    alias char-major-81-0 cx88-blackbird
    alias char-major-81-1 off
    alias char-major-81-2 off
    alias char-major-81-3 off

2. Es passiert manchmal, dass die Tastatur und die Maus ganz einfach einfrieren, doch alles andere geht noch. (Musik und Filme spielen weiter, usw)

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WinTV HVR 1300 geht nur manchmal!

Die Seite wird geladen...

WinTV HVR 1300 geht nur manchmal! - Ähnliche Themen

1. Hauppauge WinTV-HVR-1300

Hauppauge WinTV-HVR-1300: Hauppauge WinTV-HVR-1300 ohne analog TV Hallo Ich habe mir o.g. Karte gekauft. System Gentoo 2007 x86_64 Kernel gentoo-sources-2.6.21. Ich habe...
  2. WinTV-PVR USB2 personal video recorder unter ubuntu 11.04

WinTV-PVR USB2 personal video recorder unter ubuntu 11.04: Ich würde gerne meine alten Videos digitalisieren und habe dazu ein WinTV-PVR USB2 personal video recorder als Gerät zur Verfügung. Leider bekomme...
  3. lirc vs. Hauppauge WinTV-Nova-S-plus

lirc vs. Hauppauge WinTV-Nova-S-plus: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Tagen meine Fernbedienung in mein System (Kubuntu 7.10) einzubinden. Nach dem Herunterladen...
  4. WinTV Nova-s Plus unter Ubunu 7.10

WinTV Nova-s Plus unter Ubunu 7.10: Hallo zusammen, ich habe eine Hauppauge WinTV NOVA-S-Plus, funktioniert auch noch perfekt unter Windows. Nein will Windows nicht loben, nur sagen...
  5. WinTV PVR350

WinTV PVR350: Weiß jemand, ob diese Karte unter Linux funktioniert?