Wine und Composite

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 23.04.2008.

  1. #1 tuxdrummer, 23.04.2008
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe folgendes problem, ich hab die in meinem Profil stehende Konfiuration.
    Nun habe ich auf meinem Debian die neuste Wine version installiert und einmal CS 1.6 getestet es startet auch einwandfrei aber sobald die Grafik also die Map geladen ist hängt das spiel sich auf, ich vermute das es am Composite hängt ist das wirklich so müsste ich diesen in der Xorg.conf auschalten wenn ich Spiele?

    danke für eure hilfe

    mfg Tuxdrummer

    p.s bald is release...:-P
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gentfloo, 23.04.2008
    Gentfloo

    Gentfloo #470425

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Probiere's doch einfach mal aus :)

    Ich kann nur sagen, wenn ich UT mit Composite spiele, dass manche Grafiken (wie beim Explodieren) nicht richtig geladen werden bzw. nur ein weisses Gitter.
     
  4. #3 Goodspeed, 23.04.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Sagen wir so ... die letzte wine Version, die bei mir problemlos ging, war die 0.9.58
    (getestet mit WiC)
    Die 59er friert ein und ich befürchte auch die 60er ist nicht besser ... aber noch ungetestet ...
     
Thema:

Wine und Composite

Die Seite wird geladen...

Wine und Composite - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...