wine und Blurayplayer

  • Ersteller Kernel_Abstinenz
  • Erstellt am
K

Kernel_Abstinenz

Eroberer
Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
 
Auf Winehq habe ich keinen Hinweis auf Blurayplayer gefunden.
Wer weiss rat?
 
Are you a human?

Wieviel ist 9 minus 10? Dann eins dazu?

Der einzige funktionierende Blue Ray Player, der mit verschlüsselten CD's umgehen kann und frei verfügbar ist nennt sich Handbrake. Wine kannst du in diesem Fall voll vergessen.
 
Wo kann ich Handbrake(Blurayplayer) downloaden?
 
Hallo

@florian0285
Handbrake ist aber afaik kein player, sondern dient dem Umwandeln von CD/DVD/BL anch mp4,mkv und anderen Formaten.

@Kernel_Abstinenz
google benutzen, dann findest du die HP, oder eben in den Paketquellen deiner distri suchen8)
 
Ja richtig hab das jetzt voreilig als "player" bezeichnet.

Hanbrake kann aber streamen und irgendwo im Netz gabs mal so ne Script+GUI Sache um über die CLI Version von Handbrake den Stream mit dem bevorzugten Player zu starten.

www.gidf.de

www.handbrake.fr
 
Das Problem ist halt bei BR das die Hersteller viele vorgaben haben und das verhindert werden soll das die BR kopiert werden.
Deswegen wird es da sehr schwer.
 

Ähnliche Themen

Spielen unter Linux: Wine 8.0 und DXVK 2.1 sind jetzt offiziell erschienen

Spielen unter Linux: Wine 8.0 und DXVK 2.1 sind jetzt offiziell erschienen (2. Update)

Spielen unter Linux: Wine 8.0 und DXVK 2.1 sind jetzt offiziell erschienen (Update)

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS (Update)

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS

Zurück
Oben