Wine-Spielinstallation funktioniert nicht

Dieses Thema: "Wine-Spielinstallation funktioniert nicht" im Forum "Games" wurde erstellt von Lenin, 03.04.2004.

1. #1 Lenin, 03.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2004
    Lenin

Lenin Eroberer

Hallo,

ich habe heute die neuste version von wine(2004-03-09) installiert.
    Wenn ich nun die Setup.exe von meiner Red Alert 2 CD starte erscheint ein PopUp mit dem Inhalt "Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneut"

Die Konsole gibt folgende Meldungen aus:

Wo liegt hier das Problem?

*EDIT*
    Ich merke grade dass, ich im falschen Forum gepostet habe. Bitte verschieben.Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 04.04.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

hi

red alert 2 verwendet einen kopierschutz names "Savedisc 2" dieser Kopierschutz ist selbst in der Setup.exe vorhanden

mein Tipp:

Kopiere die gesamte Cd auf Festplatte und lade dir einen crack fürs Setup , diesen tauschte dann mit dem Original aus.

nun kannste entweder die Cd brennen (Den CDTitel , korrekt eintragen) oder in der wine config ein neues Laufwerk eintragen , mit dem Pfad zum Verzeichnis wo die Cd reinkopiert worden ist

Thema:

Wine-Spielinstallation funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Wine-Spielinstallation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!: Hallo liebe Ubixboard - User, ich hoffe ihr könnt mir helfen habe schon mehrere Foren durchstöbert und echt zahlreiche Tutorials angeschaut und...
  2. PHPmyAdmin login funktioniert nicht

PHPmyAdmin login funktioniert nicht: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine PHP Version von 5.3 auf 5.4 geupdated habe, kann ich mich nicht mehr in PHPmyAdmin einloggen. Komisch...
  3. Tabs wiederherstellen funktioniert bei Firefox nicht

Tabs wiederherstellen funktioniert bei Firefox nicht: Hallo, seit kurzem kann ich in Firefox keine geschlossenen Tabs wiederherstellen. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke, passiert...
  4. Automatisierung via Netzwerk funktioniert nicht richtig

Automatisierung via Netzwerk funktioniert nicht richtig: Hey Leute, Habe da ein Problem das ich einfach nicht verstehe und wo ich auch nicht weis wonach ich suchen soll, folgender Code: #!/bin/bash...
  5. Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?

Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?: Hallo erstmal, Ich sitze gerade an einer C-Aufgabe und komme nicht so recht weiter. 3 Programme müssen geschrieben werden: 1. Eines, dass...