Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von hurricanexxx, 09.07.2007.

1. #1 hurricanexxx, 09.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2007
    hurricanexxx

hurricanexxx Jungspund

Hey, hab mir vor kurzem Wine installiert und habe dann nach Anleitung Steam installiert und danach Red Orchestra über Steam gezogen. Hat auch alles wunderbar geklappt, Red Orcehstra läuft.
    Jedoch wenn ich in das Game hineingehe tauchen 2 Mauszeiger auf, einmal der vom Kde Destop und zum anderen der rote Zeiger von Red Orchestra. Außerdem sehe ich jedes mal die Wine Leiste am oberen Bildschirmrand. Weiß jemand von euch wie ich diese Problem beheben kann?
    Benutze Kubuntu 7.04, Wine 0.9.33

THX für die Antworten :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :headup: :headup: :)) :)

Halloooooo hat jemand eine Ahnung was ich da Falsch gemacht habe, oder was ich da noch ändern muss?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?

Die Seite wird geladen...

Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!? - Ähnliche Themen

1. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...