Wine Macht Mukken

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von morex, 22.01.2004.

1. morex

morex Der Becher ohne Henkel

moin ich habe wine gerade druff gemacht wine nicht winex
    so ich starte die exe mit rechtsklick öffnen mit wine so da kommt auch das fenster und will nen key von mier denk mier kein thema hast half life ja nicht umsonst gekauft so hole meinen key raus aber ich kann in dem fenster was auf geht nicht mit der tastatur machen was ist das ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 22.01.2004
    redlabour

redlabour -

Thema:

Wine Macht Mukken

Die Seite wird geladen...

Wine Macht Mukken - Ähnliche Themen

1. wine macht probleme

wine macht probleme: habe folgende quelle für wine in meiner sources.list eingetragen: deb http://wine.sourceforge.net/apt/binary/ ./ deb-src...
  2. Winex3-3.2 macht Fehler in YAST +HILFE+

Winex3-3.2 macht Fehler in YAST +HILFE+: Moin Moin Brauche dringend Hilfe Dist.:SuSE Linux 9.1 Prof. da ich gerne Steam (CS1.6) unter Linux spielen möchte ,will ich winex zum...
  3. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  4. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  5. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...