Wine immer dieser Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Zee, 05.02.2003.

  1. Zee

    Zee Foren As

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Warning:
    The Wine launcher is unable to find the xmessage program,
    which it needs to properly notify you of Wine execution status
    or problems.

    This launcher script relies heavily on finding this tool,
    and without it, it will behave very poorly.

    We strongly recommend that you use your distribution's
    software methods to locate xmessage, or alternatively
    use your favourite internet search engine to find out
    how you are supposed to install xmessage on your system.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moonlook, 05.02.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    hmm, Zee,

    scheint so, als ob Dir die Fehlermeldung schon den Tip gibt.

    Ich weiss nicht welche Distri Du grad verwendest, deswegen suche mal bitte nach einem Programm names 'xmessage'.

    Dieses wird von Wine anscheinend gebraucht um erfolgreich zu starten,

    Desweiteren wird Dir empfohlen, ein wenig zu googeln, falls du Problem mit dem Installieren hast;-)
     
  4. Zee

    Zee Foren As

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    Ich benutze Mandrake 9.0. Und benutzte von Codeveawers Wine Preview 7. Google suchen hab ich bei Wine Foren aber nicht das wahre gefunden.
     
  5. #4 moonlook, 07.02.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Mandrake bietet, soviel ich weiss, einen Paketmanager.
    Benutze diesen(weils erstma grafisch einfacher ist), um das Paket xmessage zu installieren oder zu checken, ob es ev. schon installiert ist.
    Wenn dies der Fall ist, scheint dies nicht dein einzigstes Problem dabei zu sein, also poste eventuell ins Mandrake-Forum;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wine immer dieser Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Wine immer dieser Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bei Wine

    Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bei Wine: Hallo Freunde ! Ich habe da wiedermal ein kleines Problem ;) Habe gerade Wine Installiert, um mal ein zwei Programme von Windoows zu testen,...
  2. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  3. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  4. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  5. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...