Wine für deppen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von unbekannnt, 03.10.2008.

1. #1 unbekannnt, 03.10.2008
    unbekannnt

unbekannnt Grünschnabel

Hallo ich bin neu hier und habe von linuxs kaum Anung

Ich würde gerne star wars empire at war spielen weis aber nicht wie ich wine einsteleen soll damit es funktioniert.
    kann mir bitte einer sagen was ich tun muss damit es funktioniert bitte schritt für schritt :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

4. #3 Gast1, 03.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2008
  5. #4 cpukiller, 03.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2008
    cpukiller

cpukiller SET SHIT ON FIRE

6. Ticha

Ticha Linux Missionar

WTF? Empire at War läuft mit Linux? Wie geil ist das denn :D

*grml* grad gelesen das es aber nicht unter Ubuntu Hardy läuft -.- ... naja mal abwarten...

Thema:

Wine für deppen

Die Seite wird geladen...

Wine für deppen - Ähnliche Themen

1. Fosdem: Wine für Android vorgestellt

Fosdem: Wine für Android vorgestellt: Alexandre Julliard, Gründer und Hauptentwickler des Windows-API-Nachbaus Wine, hat auf der diesjährigen Fosdem eine Implementierung von Wine für...
  2. problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...

problem mit wine ...für aktuellen benutzer nicht installiert...: hallo zusammen, habe nach langer zeit mal wieder einen Versuch gestartet auf linux umzusteigen... hab das neue kubuntu drauf geschmissen. bin...
  3. Wine für openSuse 10.2

Wine für openSuse 10.2: Hi leute ich suche eine Wine RPM für openSuse 10.2,weis jemand wo ich eine bekomme ??? Oder welcher ist der beste Emulator für Command & Conquer...
  4. Aus gesundheitlichen Gründen dringende HILFE für WinE ges.

Aus gesundheitlichen Gründen dringende HILFE für WinE ges.: Ich grüße euch ! Ich arbeite als Betreuer von Menschen mit geistiger Behinderung ich leite eine Keramikgruppe in der ich ein LINUX Projekt am...
  5. wineX für FC4

wineX für FC4: nabend leute... und zwar kann mir einer sagen wo ich die rpm von wineX für fedora 4 ziehen kann... ich finde sie nämlich nicht... oder hat...