wine Fehler nach update

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von JoelH, 07.04.2003.

1. JoelH

JoelH I love Ruby

Ich hab gerade RH geupdated von 8 auf 9 und jetz hab ich ein wine Problem , diese Fehlermeldung erhalte ich =>
    vor dem Update hatte ich dieses Problem nicht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wine Fehler nach update

Die Seite wird geladen...

wine Fehler nach update - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Fehler mit Wine

Seltsamer Fehler mit Wine: myname:/cdrom# wine install.exe wine: creating configuration directory '/root/.wine'... err:module:load_builtin_dll failed to load .so lib for...
  2. Europoker-Tool startet mit Fehlermeldung (Wine | Ubuntu)

Europoker-Tool startet mit Fehlermeldung (Wine | Ubuntu): Hallo zusammen! Kürzlich bin ich von Windows XP auf Ubuntu 6.10 Edgy Eft umgestiegen und bereue nichts. :)) Allerdings würde es mich noch...
  3. Wine-Fehlermeldung

Wine-Fehlermeldung: Hallo Forumaner, ich habe unter openSUSE 10.2 wine-0.9.32 installiert. Während des Setups spuckt mir die Konsole folgende Fehlermeldung aus:...
  4. Winex3-3.2 macht Fehler in YAST +HILFE+

Winex3-3.2 macht Fehler in YAST +HILFE+: Moin Moin Brauche dringend Hilfe Dist.:SuSE Linux 9.1 Prof. da ich gerne Steam (CS1.6) unter Linux spielen möchte ,will ich winex zum...
  5. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bei Wine

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung bei Wine: Hallo Freunde ! Ich habe da wiedermal ein kleines Problem ;) Habe gerade Wine Installiert, um mal ein zwei Programme von Windoows zu testen,...