Windows Treiber unter Linux?

Dieses Thema: "Windows Treiber unter Linux?" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von tr0nix, 20.10.2003.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Schlimm schlimm - und ich dachte Wine(X) wär die Spitze des Eisberges :-(

4. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Naja, ich sehe darin Vor- und Nachteile!

Vorteil:
    Schneller Treiber unter Linux vorhanden

Nachteil:
    Firmen denken, Sie muessen nur noch fuer Win Treiber coden und keine optimierte fuer Linux.

5. chb

chb Steirer

Jepp so seh ich das auch ..

Thema:

Windows Treiber unter Linux?

Die Seite wird geladen...

Windows Treiber unter Linux? - Ähnliche Themen

1. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  2. CUPS - Treiber für Windows Klienten in Petto - zuordnung unbekannt?

CUPS - Treiber für Windows Klienten in Petto - zuordnung unbekannt?: [GELÖST] CUPS - Treiber für Windows Klienten in Petto - zuordnung unbekannt? Hallo Gemeinde, ich mache es möglichst kurz : -> CUPS läuft,...
  3. Druckertreiber für Windows auf Server hinterlegen schlägt fehl

Druckertreiber für Windows auf Server hinterlegen schlägt fehl: Hallo, ich versuche gerade Druckertreiber für Windows auf einen Samba-Printserver zu hinterlegen. Ich kann auswählen, welchen Treiber ich...
  4. Samba Server - Treiber fuer Windows Clienten bereitstellen

Samba Server - Treiber fuer Windows Clienten bereitstellen: Hallo ich versuche seit zwei Tagen einen Samba Server so einzurichten, dass Windows Clienten die dazugehoerigen Treiber automatisch...
  5. ATI hat einen neuen Linux und Windows-Treiber

ATI hat einen neuen Linux und Windows-Treiber: Heute stelle ich fest das ATI einen neuen Treiber gestern released hat. Die neue Version heißt 8.37.6. Ich werde den bald mal installiern mal...