Windows Treiber unter Linux?

Dieses Thema: "Windows Treiber unter Linux?" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von tr0nix, 20.10.2003.

  1. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Schlimm schlimm - und ich dachte Wine(X) wär die Spitze des Eisberges :-(
     
  4. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Naja, ich sehe darin Vor- und Nachteile!

    Vorteil:
    Schneller Treiber unter Linux vorhanden

    Nachteil:
    Firmen denken, Sie muessen nur noch fuer Win Treiber coden und keine optimierte fuer Linux.
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jepp so seh ich das auch ..
     
Thema:

Windows Treiber unter Linux?

Die Seite wird geladen...

Windows Treiber unter Linux? - Ähnliche Themen

  1. CUPS - Treiber für Windows Klienten in Petto - zuordnung unbekannt?

    CUPS - Treiber für Windows Klienten in Petto - zuordnung unbekannt?: [GELÖST] CUPS - Treiber für Windows Klienten in Petto - zuordnung unbekannt? Hallo Gemeinde, ich mache es möglichst kurz : -> CUPS läuft,...
  2. Druckertreiber für Windows auf Server hinterlegen schlägt fehl

    Druckertreiber für Windows auf Server hinterlegen schlägt fehl: Hallo, ich versuche gerade Druckertreiber für Windows auf einen Samba-Printserver zu hinterlegen. Ich kann auswählen, welchen Treiber ich...
  3. Samba Server - Treiber fuer Windows Clienten bereitstellen

    Samba Server - Treiber fuer Windows Clienten bereitstellen: Hallo ich versuche seit zwei Tagen einen Samba Server so einzurichten, dass Windows Clienten die dazugehoerigen Treiber automatisch...
  4. ATI hat einen neuen Linux und Windows-Treiber

    ATI hat einen neuen Linux und Windows-Treiber: Heute stelle ich fest das ATI einen neuen Treiber gestern released hat. Die neue Version heißt 8.37.6. Ich werde den bald mal installiern mal...
  5. Windows Treiber unter Linux nutzen

    Windows Treiber unter Linux nutzen: Hallo Ich habe mir einene SATA RAID Controller von Dawicontroll gekauft, jedoch gibt es keinen Treiber unter linux dafür!! Fedora kennt den...