Window Maker Clip

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Root, 04.04.2003.

1. Root

Root @dmin

Hallo,

Habe mir vor ein paar tagen Window Maker mal angeschaut und ich muß sagen, einfach nur fett uldramst schnell is man als alder kde verseuchter gar net gewohnt.

Nun hab ich mir auch schon ein paar dockapps angetan. Nur nach der WM install is dieser Clip mit den dockapps automatisch auf der rechten seite.

Ich würde ihn aber viel lieber unten hin tun das die icons von links nach rechts angeordnet werden. Irgend wie hab ich noch nicht rausgefunden wie das geht. Kann ihn zwar nach links schieben und nach unten aber die icons sortiert er immer von oben nach unten an den clip.

ALso kurz gesagt wie kann ich die icons von links nach rechts an den clip machen????????

;( ;(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarzipan, 04.04.2003
    Tarzipan

Tarzipan Eroberer

benutz das konfig-tool von WMaker

4. Root

Root @dmin

Jo da hab ich ja geschaut ich kann aber immer nur die normalen Programm icons verschieben nicht den Dock Clip

Thema:

Window Maker Clip

Die Seite wird geladen...

Window Maker Clip - Ähnliche Themen

1. SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning

SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning: SoftMaker Office 2016 wird Mozillas E-Mail-Client Thunderbird sowie die Kalenderanwendung Lightning enthalten. Dabei will sich SoftMaker auch bei...
  2. networkmanager-frontend für windowmaker

networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  3. WindowsMaker oder Blackbox User gesucht

WindowsMaker oder Blackbox User gesucht: Hallo, ich suche Menschen die sich letztendlich für einen dieser beiden Windowsmanager entschlossen haben und den jeweiligen für den...
  4. windowmaker und gtk

windowmaker und gtk: Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt: [IMG] Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich...
  5. Window Maker

Window Maker: und zwar wollte ich fragen was/wo ich einstellenungen vornehmen muss damit bei SuSe10.0 mit minimalem grafischem system statt des TWM der...