Wind River Linux 4 vorgestellt

Diskutiere Wind River Linux 4 vorgestellt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wind River stellte die vierte Generation seiner kommerziellen Embedded Linux-Plattform vor. Das Produkt basiert auf dem Kernel 2.6.34 und bietet...

  1. #1 newsbot, 21.10.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wind River stellte die vierte Generation seiner kommerziellen Embedded Linux-Plattform vor. Das Produkt basiert auf dem Kernel 2.6.34 und bietet unter anderem eine Unterstützung für aktuelle ARM-, Intel-, MIPS- und Power-PC-Architekturen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wind River Linux 4 vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Wind River Linux 4 vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Wind River stellt Carrier Grade Linux auf Yocto-Basis vor

    Wind River stellt Carrier Grade Linux auf Yocto-Basis vor: Die Intel-Tochterfirma Wind River hat ein zertifiziertes Linux-System für den Einsatz bei Telekommunikationsunternehmen vorgestellt. Seine...
  2. Wind River plant Auto-Unterhaltungssystem mit Linux

    Wind River plant Auto-Unterhaltungssystem mit Linux: Der auf eingebettete Systeme spezialisierte Anbieter Wind River will ein umfassendes Auto-Unterhaltungssystem mit Linux entwickeln. Weiterlesen...
  3. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...