Willkommen im Buchrezensionenforum - Bitte erst lesen !

Dieses Thema im Forum "Buchrezensionen" wurde erstellt von devilz, 06.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Also,
    dieses Forum soll euch die möglichkeit geben, eure Fach- Sach und Lieblingsbücher vorzustellen.
    In erster Linie sicherlich Bücher rund um die IT,Linux/Unix,Programmiersprachen und Co. !

Bitte keine Links auf Amazon oder ähnliche Shops, nur auf die Verlagsseiten.

Rezensionen sollte in Plaintext geschrieben sein, können gerne auch mit einem PDF Download versehen werden.

Weitere Hinweise kommen noch :)

Bei fragen einfach PN an mich ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Willkommen im Buchrezensionenforum - Bitte erst lesen !

Die Seite wird geladen...

Willkommen im Buchrezensionenforum - Bitte erst lesen ! - Ähnliche Themen

1. Pro-Linux: Willkommen auf PL2

Pro-Linux: Willkommen auf PL2: Was lange währt wird endlich gut? Vielleicht, doch war es auch endlich an der Zeit, das mittlerweile das in die Jahre gekommene Layout der alten...
  2. Willkommen am Flughafen

Willkommen am Flughafen: Hab ich mal irgendwo im Netz gefunden: UNIX Airways Jeder bring ein Stück des Flugzeuges mit zum Flughafen. Dann gehen alle auf die...
  3. WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!): Willkommen im Web- & File-Services Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um allgemeine Probleme mit WWW & FTP Dienste im Netzwerk;...
  4. Willkommen Bildschirm ändern?

Willkommen Bildschirm ändern?: Hallo, ich habe schon die SUch Funktion benuzt aber nichts gefunden. Ich habe SuSe 9.2 und ich möchte gerne den Bildschirm der nach dem Booten...
  5. Willkommen im Diskussions und Wunschbereich der FAQ´s

Willkommen im Diskussions und Wunschbereich der FAQ´s: In diesem Forum geht es um : Bitten und Diskussionen zu FAQ's ( Frequently Asked Questions ) , also häufig gestellte Fragen und Antworten,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.