Wieviel Kaffe trinkt ihr im Durchschnitt am Tag?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von myth88, 07.07.2009.

?

Wie viel?

  1. 0.2 bis 0.5 Liter

    38,4%
  2. 0.5 bis 0.8 Liter

    11,0%
  3. 0.8 bis 1.0 Liter

    13,7%
  4. 1.0 bis 1.5 Liter

    13,7%
  5. 1.5 bis 2.0 Liter

    8,2%
  6. Mehr??

    15,1%
  1. #1 myth88, 07.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2009
    myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Nunja, einfach mal geschaetzt, wie viel ihr so pro Tag trinkt? :think:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 07.07.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    55 Tassen Kaffee. Kurz vorm Herzstillstand :scnr:
     
  4. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich dachte wasser :D da wärs nämlich 1,5 bis 3 liter am tag
     
  5. #4 sim4000, 07.07.2009
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich trinke drei 2l Kannen Tee am Tag.
    Das reicht. :)

    Also fehlt in der Umfrage noch eine nix-Option! :)
     
  6. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Etwa eine Tasse Kaffee alle drei Tage. Tee drinke ich zeitweise relativ viel :-)
     
  7. #6 kartoffel200, 07.07.2009
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Momentan Wasser früher 2 Flaschen Cola am Tag aber da geh ich auch wie ein Hefekloß. Dazu noch Tee und wenn ich arbeite natürlich noch Kaffee.
     
  8. Runix

    Runix Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Milch, Mineral, Limo, Apfelsaft, das ganze summiert sich auf ca. 2l pro Tag.
     
  9. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    1 Liter am Tag (Koffein ist gesund!), wobei ich bald wieder auf Tee umsteig :).
     
  10. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    hmm, ich trink massentechnisch nicht viel, aber dafür immer 4-fache espresso, damit komm ich glaub auf etwas mehr wie einen halben lieter
     
  11. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    1,5 - n Liter.

    Meine Tasse fasst ca. 0,4L und wird während der Arbeitszeit mindestens 5 mal gefüllt. Dazu kommen dann noch 2-3 normale Tassen daheim.
     
  12. #11 gropiuskalle, 07.07.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Koffein ist wichtig für mich. Wenn ich morgens keinen Kaffee habe, bin ich absolut zu nichts zu gebrauchen. Allzu viel ist es summa summarum aber doch nicht, zumindest in Tassen gemessen: in der Regel zwei bis vier, diese jedoch extrem kräftig (pro Tasse drei Löffel mit soviel Bohnen, wie gerade eben draufpassen).

    Kaffee muss übrigens nicht nur selbst gemahlen sein, sondern auch möglichst reinsortig und aus einer guten Privatrösterei. Lieblingssorten: Mocca Sidamo aus Äthiopien und Costa Rica SHB, Reserva Presidente. Kaffee darf bei mir ruhig das doppelte kosten.

    Grünen Tee trinke ich auch ganz gerne mal.
     
  13. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Keinen Kaffee. Das fehlt in der Umfrage!:))
     
  14. #13 drfreak2004, 07.07.2009
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    im Schnitt ca 1 Liter Cafe' und 3 -4 x 1 Liter Cola Zero und abends 1 x Cola Bier Warssteiner und ein Radler und noch ca 1 Schachtel blaue Gauloises :-D.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Cute91

    Cute91 Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke auch keinen Kaffee. Hab ihn zwar noch nie richtig probiert, aber irgendwie möchte ich das auch nicht :D
     
  17. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    @Cute91 du Kulturbanause, du weiß nicht welches Geschmackserlebniss du verpasst :D
     
Thema:

Wieviel Kaffe trinkt ihr im Durchschnitt am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kaffe trinkt ihr im Durchschnitt am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel GNU steckt in GNU/Linux?

    Wieviel GNU steckt in GNU/Linux?: Wie groß ist die Bedeutung des GNU-Projektes in modernen Distributionen? Dieser Frage widmet sich Pedro Côrte-Real und stellt fest, dass...
  2. Wieviel dpi entsprechen der Auflösungsfähigkeit des menschlichen Auges?

    Wieviel dpi entsprechen der Auflösungsfähigkeit des menschlichen Auges?: Ich wollte einen neuen hochauflösenden Scanner kaufen. Was mich schon immer wissen wollte: Wieviel dpi entsprechen der Auflösungsfähigkeit des...
  3. Wieviel Speed im Gigabit LAN?

    Wieviel Speed im Gigabit LAN?: Bei mir ist das recht langsam.. ~30MB/s wenn ich eine 1GB große Testdatei von meinem Server auf den Lappi ziehe (Server: Debian4+Samba - Lappi:...
  4. Wieviele Domains?

    Wieviele Domains?: Hey Unixboardler und Unixboardlerinnen, als ich gerade eben mal aus reienr Interesse mein NickName gegooglte habe ist mir was aufgefallen....
  5. Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben

    Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben: EIn Kumpel und ich haben gerade festgestellt, dass wenn man Spenden und Kauf von Literatur, Sticker und sonstige Gimmicks mitrechnet, wir schon...