Wie viele E-Mails Account.

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Andrej, 19.02.2007.

?

Wie viele E-Mail Account habt ihr ? / Habt ihr Imap oder Pop3

  1. 1-2 (davon sind 51% IMAP)

    8,4%
  2. 1-2 (davon sind 51% POP3)

    21,8%
  3. 3-5 (davon sind 51% IMAP)

    7,3%
  4. 3-5 (davon sind 51% POP3)

    37,4%
  5. 6-8 (davon sind 51% IMAP)

    5,0%
  6. 6-8 (davon sind 51% POP3)

    11,2%
  7. 9-15 (davon sind 51% IMAP)

    0,6%
  8. 9-15 (davon sind 51% POP3)

    3,4%
  9. >15 (davon sind 51% IMAP)

    0,6%
  10. >15 (davon sind 51% POP3)

    4,5%
  1. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi :rtfm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich fang mal an zu zählen und melde mich später wieder... ;)
     
  4. #3 Always-Godlike, 19.02.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    warum geht hier kein multiple choice?

    ich hab meinen eigenen server und da hab ich auch meine email-adressen. da kann ich über pop3 oder imap gehen, kommt drauf an wie ich thunderbird einstelle
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja. Und wie hast Thunderbird eingestellt? Ich glaube das ist gefragt! ;)
    Ich hab 3 E-Mail-Konten. Privat, Hochschule und Geschäft. Alle IMAP :)

    mfg hex
     
  6. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    es soll ned so hoch akatemisch sein sondern mehr so "just for fun".
     
  7. grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Damit du deine Zeit sinnvoller nutzen kannst, hab ich da was für dich ...
    Code:
    #!/bin/bash
    
    let EMAIL_ACCOUNT=0
    
    while ( [ $EMAIL_ACCOUNT -ge 0 ] )
    do
      let EMAIL_ACCOUNT=$EMAIL_ACCOUNT+1
      echo $EMAIL_ACCOUNT
    done
    Ich lasse das Script auch gerade laufen ... ;)
     
  8. #7 Always-Godlike, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    der Script sieht lustig aus. Nur leider hab ich von sowas nur sehr wenig ahnung und verstehe hier alles außer
    Code:
    while ( [ $EMAIL_ACCOUNT -ge 0 ] )
    Ist das jetzt nur Spass oder geht der Script echt? :)

    EDIT: okee^^ jetzt weiß ich was der script macht^^ aber kann man als Bedinung nicht einfach true hinschreiben?^^
     
  9. #8 grey, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Klar, man könnte diese Zeile auch so schreiben:
    Code:
    while ( [ $EMAIL_ACCOUNT != TRUE ] )
    Das funktioniert auch.
    Man kann das ganze auch als Einzeiler auf der Console machen, das schaut dann so aus:
    Code:
    grey@unit-001:~$ MA=0; while ( [ 0 ] ) do let MA++; echo $MA; done
    Der Möglichkeiten gibt es viele .. ;)
     
  10. #9 Der Commander, 20.02.2007
    Der Commander

    Der Commander Jungspund

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    back to topic...

    Ich hab 4, eine allgemeine, eine für geschäftliches, ne offizielle vom drk und eine "einmal-beim-forum-anmelden-adresse" bei hotmail (sollen die doch den ganzen müll an spam bekommen -> burn M$ :trash: )

    mfg commander
     
  11. #10 Linux_starter, 20.02.2007
    Linux_starter

    Linux_starter Tripel-As

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warschau
    Ich habe 6 Email Adressen und total viel Spam !

    Also wie gesagt ich habe 6 Email Adressen 2 mit IMAP und der Rest wird über den Mailserver abgefragt also quasi POP 3 :oldman
     
  12. #11 burnerx, 20.02.2007
    burnerx

    burnerx Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze zwei POP3 Email Accounts.
    Dazu kommen noch unzählige die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben und nicht mehr benutzt werden.
     
  13. #12 oyster-manu, 20.02.2007
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 1 pop3 und 1 imap. hab aber wahlmöglichkeit zwei genommen, auch wenn es nicht 51% pop3 sind, da ich den imapaccount nur wenig nutze.
     
  14. #13 Der Commander, 20.02.2007
    Der Commander

    Der Commander Jungspund

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Was ich mich immer wieder frage ist, was leute mit >= 5 mail-acc machen?? schicken die sich selber mails von einem postfach ins andere oder legen die für jedes forum zum ne eigene mail-adresse an?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Spam-Gourmet, also reichen 4 Adressen: eine private, eine geschäftliche, eine unwichtige, die man aber trotzdem liest, und einen Spamschlucker.
     
  17. #15 _Thunar_, 21.02.2007
    _Thunar_

    _Thunar_ Eroberer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ich habe zwei, eine für private Mails und die Anmeldung bei vertrauenswürdigen Seiten, die zweite für Spam etc.
     
Thema:

Wie viele E-Mails Account.

Die Seite wird geladen...

Wie viele E-Mails Account. - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

    Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  2. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  3. Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken

    Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken: Forscher von der Carnegie Mellon University und der Universität Boston haben viele Linux-Router mit automatisierten Werkzeugen untersucht und...
  4. IDS Suricata 3.0 mit vielen Verbesserungen

    IDS Suricata 3.0 mit vielen Verbesserungen: Das Entwicklerteam rund um die Open Information Security Foundation (OISF) hat sein Netzwerk-Einbruchserkennungs- und Verhinderungssystem...
  5. Keepassx 2.0 mit vielen Neuerungen

    Keepassx 2.0 mit vielen Neuerungen: Der freie Passwortmanager Keepassx ist knapp dreieinhalb Jahre nach dem initialen Start in einer stabilen Version 2.0 freigegeben worden. Die...