Wie Startbutton ändern (anderes Symbol)?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von querschlaeger, 11.07.2004.

1. #1 querschlaeger, 11.07.2004
    querschlaeger

querschlaeger Foren As

Hallo,

wie kann ich unter Gnome 2.4.1 von Aurox Linux 9.4 eigentlich das Symbol des Startbuttons ändern? Diese 4 Aurox-Farben als Symbol passen nicht so schön in mein restliches Design...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 15.07.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Du könntest andere Icons installieren.
    Schau einfach mal bei http://www.gnome-look.org/ vorbei. Da findest du jede Menge kram.

4. hehejo

hehejo blöder Purist

Kann es sein, dass du dich ein wenig vertan hast?
    Kann das jemand bitte nach XWindow verschieben?

Thema:

Wie Startbutton ändern (anderes Symbol)?

Die Seite wird geladen...

Wie Startbutton ändern (anderes Symbol)? - Ähnliche Themen

1. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  2. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  3. Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern

Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern: Mozilla hat gemeinsam mit der GSMA eine Studie erstellt, die die Möglichkeiten des Webs in Entwicklungsländern aufzeigt. Eine wachsende Zahl von...
  4. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...