Wie erstellt man KDE designs?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von redtiger, 15.06.2007.

1. #1 redtiger, 15.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2007
    redtiger

redtiger Doppel-As

Hallo Leute

Ich habe mich in letzter zeit mit dem Design von Linux auseinander gesetzt und habe einige fragen dazu:

1) Der Manager Dolphin ist eigentlich sehr gut, wie kann man den SO anpassen? -> Anhang1 und 2

2) Es gibt ja auf KDE-Look.org die KDE 4 brainstorms. Wie machen das die Leute. Ich meine da sind echt gute Sachen dabei. Aber die kann man nicht runterladen. leider... http://www.kde-look.org/content/show.php/Tasks+Info+in+Less+Windows+%28mockup%29?content=33673 naja, die fenster und das ganze Design vom KDE ist ja überarbeitet...ich nimm mal an, da muss man in den Quellcode gehen und mann muss Programmieren, oder?

Danke für Eure Antworten
    mfg redtiger

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madfool, 15.06.2007
    madfool

madfool Tripel-As

Soweit ich das beurteilen kann sind das einfach nur Zeichnungen und nichts programmiertes.

Gruß
    D.

4. #3 redtiger, 15.06.2007
    redtiger

redtiger Doppel-As

Naja, für das dass es gezeichnet ist, siehts verdamt echt aus...was meinen die Anderen?
    mfg redtiger

5. #4 Karlhans, 15.06.2007
    Karlhans

Karlhans Jungspund

Das KDE4 Brainstorm krams ist groesstenteils mit einem Grafikprogramm erstellt worden. Oder es sind teilweise Dummydialoge mit "kdialog" oder "superkaramba" etc. gemacht, ohne Funktion.

6. #5 slackfan, 15.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2007
    slackfan

slackfan König

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 madfool, 15.06.2007
    madfool

madfool Tripel-As

Das ist beides Dolphin bzw. D3lphin, nur das elemente hinzugefügt wurden, und das warscheinlich mit einem Zeichenprogramm und nicht programmiert.

Gruß
    D.

9. #7 gropiuskalle, 15.06.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

'Brainstorms' und 'Mockups' stellen gewissermaßen Anträge an die KDE-Entwickler dar, eine bestimmte Funktion in KDE zu integrieren. Auf kde-apps.org wird für diesen Vorschlag um Zustimmung geworben. Die jeweiligen screenshots sind in der Regel gezeichnet und stellen keine bereits umgesetzten Ideen dar, deswegen kann man da auch nix 'runterladen.

Thema:

Wie erstellt man KDE designs?

Die Seite wird geladen...

Wie erstellt man KDE designs? - Ähnliche Themen

1. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  2. Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps

Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps: Das Apache-Cordova-Projekt hat PhoneGap in der Version 2.3 veröffentlicht. PhoneGap ist ein freies Framework, um plattformübergreifende, auf...
  3. Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt

Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt: Hi, Bin mit Slackware 12.2 und Xfce4 unterwegs. Habe einen defekten LCD-Monitor gegen dasselbe Model getauscht (Flatron LCD 885LE). Die...
  4. Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3...
  5. Unix Benutzer wird nicht mit smbldap-userad erstellt

Unix Benutzer wird nicht mit smbldap-userad erstellt: Hallo Zusammen, ich habe habe einen Ubuntu Samba / LDAP Server aufgesetzt und nach vielen hin und her funktioniert er auch soweit. Jetzt kommt...