wie erkenne ich englischsprachige Mails mit mailfilter

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von bluelupo, 24.08.2004.

1. #1 bluelupo, 24.08.2004
    bluelupo

bluelupo LangLinuxNutzer

Hi zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich mit dem Tool mailfilter alle englischsprachige SPAM-Mails am Subject oder durch andere Kriterien per Regex erkennen kann. Mir ist dazu noch nichts passendes eingefallen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie erkenne ich englischsprachige Mails mit mailfilter

Die Seite wird geladen...

wie erkenne ich englischsprachige Mails mit mailfilter - Ähnliche Themen

1. [Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen

[Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer USB-Festplatte an meinem Debian-Server. Es handelt sich dabei um eine 3 TB USB 3.0-Festplatte (GPT)....
  2. Suchphrasen erkennen und zuordnen

Suchphrasen erkennen und zuordnen: Hallo, es geht um ca. 40 festdefinierten Phrasen die erkannt werden müssen und entsprechend gekenzeichnet werden müssen. Dazu möchte ich mir...
  3. cut Befehl Leerzeichen erkennen

cut Befehl Leerzeichen erkennen: Hallo zusammen, ich habe eine Textdatei, die verschiedene Felder hat. Ich möchte beispielsweise ein Feld in der Zeile 1 Zeichen 10 - 20...
  4. ich erkenne die fstab unter squezze nicht mehr

ich erkenne die fstab unter squezze nicht mehr: Habe mir gerade mal die fstab angesehen und die sieht ganz anders aus als ich es von lenny gewohnt war. Wer kann mir das erklaren?...
  5. Woran erkenne ich das ein befehl funktioniert hat

Woran erkenne ich das ein befehl funktioniert hat: Hallo zusammen, ich schreibe in c ein programm das eine shell als kind hat dieser befehle über pipes sendet, die shell sie ausführt und per pipe...