Wie bekomm ich mein Adressbuch v. XP auf Debian

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 30.10.2006.

  1. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Habe meine Adressen in Outlook, Outlook Express und Thunderbird. Wie bekomme ich die wohl in das Linux Adressbuch. :oldman ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wesPe56, 30.10.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Mit der Exportfunktion von O(j)E. Schau mal dort in die Hilfe.
    Format ldif auswählen und dann importieren.

    wesPe56
     
  4. caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ausdrucken und wieder einscannen
     
  5. #4 «oMeE», 30.10.2006
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    :rofl:
     
  6. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    super tipp mit dem einscannen, hab dann aber doch den tipp mit dem Exportieren befolgt und hat auch geklappt
     
  7. caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ach ne.
    Einfach Exportiert? und das Importeiren hat ohne probleme geklappt....

    Hatt sich der thread ja wieder gelohnt.

    Leute, leute .... Wieso könnt ihr nicht einfach mal die Glubscher aufmachen ...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomm ich mein Adressbuch v. XP auf Debian

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich mein Adressbuch v. XP auf Debian - Ähnliche Themen

  1. Tine-2.0-Gemeinschaft bekommt neue Webseite

    Tine-2.0-Gemeinschaft bekommt neue Webseite: Metaways hat die Webseite tine20.org einem Relaunch unterzogen. Sie fungiert künftig ausschließlich als Plattform für die Gemeinschaft der...
  2. Wie bekomm ich denn Schreibrechte auf meiner SD-Karte?

    Wie bekomm ich denn Schreibrechte auf meiner SD-Karte?: Habe im Handy eine miniSD-Karte wie schaffe ich es denn dass ich auch vom Rechner aus mp3 oder jpg Datein draufschreiben kann. Schreibschutz ist...
  3. Wie bekomme ich die IP Adresse von meinem Router?

    Wie bekomme ich die IP Adresse von meinem Router?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Script erstellen das eine Datei erstellt in der die aktuelle IP drin steht, die mein Wlan...
  4. Bekomme mein WLAN über USB Adapter nicht eingerichtet!!!

    Bekomme mein WLAN über USB Adapter nicht eingerichtet!!!: Hallo Leute, ich habe nun schon seit geraumer Zeit eine Suse Linux 9.1 Professional DVD in meinem CD Regal stehen. Ich bekomme dieses aber...
  5. Bekomme auf meinen neuen rechner kein(!) Linux zum laufen...[THREAD GETRENNT]

    Bekomme auf meinen neuen rechner kein(!) Linux zum laufen...[THREAD GETRENNT]: Hi, bin etwas frustirert, habe mir vor etwa 1-2 monaten nen neuen rechner gekauft, solangsam packt es mich und ich möchte auf ihm wieder lionux...