White Paper zur LibreOffice-Migration

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.03.2013.

1. #1 newsbot, 27.03.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Anlässlich des Document Freedom Day hat die Document Foundation ein White Paper herausgegeben, das insbesondere Behörden und Unternehmen den Einstieg in die Migration hin zu freier Software erleichtern soll.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

White Paper zur LibreOffice-Migration

Die Seite wird geladen...

White Paper zur LibreOffice-Migration - Ähnliche Themen

1. SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik

SFLC veröffentlicht Whitepaper zur ZFS-Problematik: Das Software Freedom Law Center hat in einem Whitepaper die rechtliche Situation der freien Lizenzen GPLv2 und CDDL noch einmal genau analysiert....
  2. iptables und whitelist

iptables und whitelist: Moin zusammen, Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal hier zurück. Ich hab da so ein kleines Problemchen. Ich mach z.Zt. eine Umschulung zum...
  3. Firefox: Mozilla führt Plugin-Whitelist ein

Firefox: Mozilla führt Plugin-Whitelist ein: Mozilla will Plugins im Webbrowser Firefox loswerden und Webseiten sollen künftig auf Plugins verzichten. Die meisten Plugins werden mittlerweile...
  4. postfix whitelist IP

postfix whitelist IP: Hallo liebes Unixboard, auf meinem Mailserver sehe ich folgendes im Log: warning: 217.199.xxx.xxx: address not listed for hostname...
  5. Whitespaces löschen mittels "sed"

Whitespaces löschen mittels "sed": Hallo, ich habe versucht bei einer *.tex-Datei die whitespaces (sowohl Leerzeichen als auch Tabulatoren) am Anfang des Dokuments mittels "sed"...