Wetter Display/Client

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von spite, 25.11.2005.

  1. spite

    spite Tastendrücker

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch ein Wetter Display/Client für X?
    Man sollte ein Ort auswählen und dann soll es das Aktuelle Wetter und die Vorraussage anzeigen und das International.
    Gruss
    Spite
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 25.11.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  4. #3 DennisM, 25.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das KDE Wetterplugin ist auch nicht schlecht, das Programm heißt "kweatherreport"

    MFG

    Dennis
     
  5. Corpse

    Corpse Leiche

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagenberg, Klosterneuburg
    Hy
    Gibts sowas für Gnome auch irgendwo, hat wer einen Tipp?
    mfG
    Corpse
     
  6. #5 Ritschie, 26.11.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Ich hab ja auch mal mit liquid weather rumgespielt, aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Geschichte nicht ganz. Denn wenn ich wissen will, wie das Wetter ist, dann mach ich das, was ich nur noch selten (meist beruflich) mach - ich benutz das Fenster :devil:

    Gruß,
    Ritschie
     
  7. #6 DennisM, 27.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Du hast aber die kellerhockenden Geeks vergessen zu berücksichtigen. ;)

    MFG

    Dennis
     
  8. Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Jop, und ich bin :

    1. Zu Faul um extra fürs Wetter hochzugehen

    2. Will ich auch gerne das Wetter für den nächsten Tag wissen z.b ;=)
     
  9. spite

    spite Tastendrücker

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Vielen Dank für die Antworten doch sollte der Wetter Display/Client nicht für ein bestimmtes Desktop Environment sein, sondern einfach nur für X.
    Gruss
    Spite
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DennisM, 28.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Du musst für KWeather kein KDE betreiben.

    MFG

    Dennis
     
  12. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    In Firefox gibts ne Erweiterung die Forecast heißt. Die ist auch ganz nett insachen Wetteranzeigen.

    Man bekomm sogar ne Satelittenkarte (manchmal).
     
Thema:

Wetter Display/Client

Die Seite wird geladen...

Wetter Display/Client - Ähnliche Themen

  1. FSFE wettert gegen Microsoft-Software bei der Europäischen Kommission

    FSFE wettert gegen Microsoft-Software bei der Europäischen Kommission: Die Europäische Kommission hat jüngst ihre Nutzung von MS Windows und anderer proprietärer Software verlängert, was die Free Software Foundation...
  2. [suche] Wetter Screenlet/Desklet für Deutschland

    [suche] Wetter Screenlet/Desklet für Deutschland: Hi, ich such ein Screenlet oder Desklet welches mir das Wetter anzeigt für die nächsten Tage. Ich hab zwar schon welche gefunden, die sind aber...
  3. Wetterstation MEBUS TE923

    Wetterstation MEBUS TE923: Hi, die Wetterstation gibt es gerade billig, also habe ich mal zugeschlagen. Gibt es eine Linux-Software, die das Ding auslesen kann? Ich habe...
  4. Wo bekomme ich das Wetter gdesklet?

    Wo bekomme ich das Wetter gdesklet?: (gelöst) Wo bekomme ich das Wetter gdesklet? Hallo, ich suche und suche, aber ich finde kein Download zum FTB-weather gdesklet. Von mir aus,...
  5. Wettervorhersage auf dem Desktop

    Wettervorhersage auf dem Desktop: ich hab bei ein paar von Euch dieses Wettervorhersagefenster, bzw. auf der Leiste gesehen auf den Desktop screenshots- hat jemand einen Link wo...