Wetter Display/Client

spite

spite

Tastendrücker
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch ein Wetter Display/Client für X?
Man sollte ein Ort auswählen und dann soll es das Aktuelle Wetter und die Vorraussage anzeigen und das International.
Gruss
Spite
 
Das KDE Wetterplugin ist auch nicht schlecht, das Programm heißt "kweatherreport"

MFG

Dennis
 
Hy
Gibts sowas für Gnome auch irgendwo, hat wer einen Tipp?
mfG
Corpse
 
Ich hab ja auch mal mit liquid weather rumgespielt, aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Geschichte nicht ganz. Denn wenn ich wissen will, wie das Wetter ist, dann mach ich das, was ich nur noch selten (meist beruflich) mach - ich benutz das Fenster :devil:

Gruß,
Ritschie
 
Ich hab ja auch mal mit liquid weather rumgespielt, aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Geschichte nicht ganz. Denn wenn ich wissen will, wie das Wetter ist, dann mach ich das, was ich nur noch selten (meist beruflich) mach - ich benutz das Fenster

Du hast aber die kellerhockenden Geeks vergessen zu berücksichtigen. ;)

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Du hast aber die kellerhockenden Geeks vergessen zu berücksichtigen. ;)

MFG

Dennis

Jop, und ich bin :

1. Zu Faul um extra fürs Wetter hochzugehen

2. Will ich auch gerne das Wetter für den nächsten Tag wissen z.b ;=)
 
Vielen Dank für die Antworten doch sollte der Wetter Display/Client nicht für ein bestimmtes Desktop Environment sein, sondern einfach nur für X.
Gruss
Spite
 
Du musst für KWeather kein KDE betreiben.

MFG

Dennis
 
In Firefox gibts ne Erweiterung die Forecast heißt. Die ist auch ganz nett insachen Wetteranzeigen.

Man bekomm sogar ne Satelittenkarte (manchmal).
 

Ähnliche Themen

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

SMB Zugriff auf Homeshare

Adobe Acrobat Reader Linux

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB)

Zurück
Oben