Wer nutzt...

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von seim, 03.09.2007.

?

Wer nutzt regelmäßig ein Internetcafe?

  1. Ich!

    3,3%
  2. Ich nich...

    96,7%
  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Wer nutzt aktiv und regelmäßig ein Internetcafé?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 03.09.2007
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Nope, hatte immer eigenes Internet zuhause seit ich einen PC habe :))


    MfG Factory
     
  4. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    war noch nie in einem....
     
  5. #4 Iced-Zephyr, 03.09.2007
    Iced-Zephyr

    Iced-Zephyr Guest

    Nein nicht regelmäßig. Genauer bisher nur ein mal während meiner Schulzeit auf ner Klassenfahrt. :)
     
  6. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Kann man das trinken? :D
    Ne, also ich war bisher in keinem, zumindest mal nicht aktiv, sondern nur zum Besuch.
     
  7. #6 z-shell, 03.09.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Was ist das denn schon wieder fuer ne Umfrage?

    :dreht:
     
  8. #7 Factory, 03.09.2007
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Na mussu net teil nehmen :D gibt ja genug andere die das ok finden...:P
     
  9. #8 z-shell, 03.09.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Das waer ja noch schoener!
    ;)
     
  10. Chiron

    Chiron Guest

    Hatte bis jetzt immer selber Internet. Und wenn´s mal eine Woche oder so nich ging war´s auch nich so schlimm :)
     
  11. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Ja das waere echt schoener :think:
     
  12. #11 icehawk, 03.09.2007
    icehawk

    icehawk PIRAT

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    www.piratenpartei.de
    igitt, das Internetcafe bei uns um die Ecke hat windows, brr. *schnell an was anderes denk*
     
  13. #12 Tomekk228, 03.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    *gg*

    Ne, noch nie. Hab nur einmal mit nem Inetcafe zutun gehabt. Und nämlich mit der in unsere schule. Musste Xp installieren usw, und Server einrichten etc.
     
  14. Zedar

    Zedar Conquer All

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden
    Nein hab ne DSL-Flat!

    Ich glaube das nächste Internet-Cafe ist ca. 40 km weit weg...
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Always-Godlike, 03.09.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    DSL 2000 zum Preis von 1000^^ wer braucht da noch ein Internet-Cafe?

    War zwar schon in einem (ein MacDonelts in der Schweiz, mit Internerzugang), aber war noch nie im Internet in so ner Einrichtung
     
  17. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauche Internet Cafes höchstens mal im Urlaub oder auf Dienstreise, wenn das Hotel kein eigenes WLAN hat.
     
Thema:

Wer nutzt...

Die Seite wird geladen...

Wer nutzt... - Ähnliche Themen

  1. Krankenhaus in Großbritannien nutzt Open Source für Krankenakten

    Krankenhaus in Großbritannien nutzt Open Source für Krankenakten: Im Musgrove Park Hospital in Taunton (GB), einem Krankenhaus mit 600 Betten, findet die Patienten-Verwaltungssoftware OpenMaxims ihren ersten...
  2. Microsoft nutzt Linux in der Cloud-Infrastruktur

    Microsoft nutzt Linux in der Cloud-Infrastruktur: Microsoft hat eine eigene Linux-Distribution geschaffen, um die auf den Switches verschiedener Hersteller laufende Software in vereinheitlichter...
  3. Vatikanbibliothek nutzt intensiv Open Source

    Vatikanbibliothek nutzt intensiv Open Source: Die Vatikanbibliothek nutzt Open-Source-Software intensiv. Das erläuterte Luciano Ammenti, Leiter der IT-Abteilung der Vatikanbibliothek, kürzlich...
  4. Banshee 2.9.0 nutzt GTK+ 3

    Banshee 2.9.0 nutzt GTK+ 3: Nach zwölfmonatiger Entwicklungsarbeit hat das aus 19 Entwicklern, 27 Übersetzern und vielen Testern bestehende Banshee-Team seinen freien...
  5. Linus Torvalds nutzt wieder Gnome

    Linus Torvalds nutzt wieder Gnome: Der Schöpfer des Linux-Kernels Linus Torvalds hat sich erneut auf eine Diskussion über Gnome 3 eingelassen. Dabei gab er an, jetzt wieder Gnome zu...