Wer kennt sich mit BigBrother aus?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von RayMatrix, 07.05.2005.

1. #1 RayMatrix, 07.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2005
    RayMatrix

RayMatrix Foren As

Hi,

was ist der Unterschied bei folgenden BB Regeln die in 'bbwarnrules.cfg' hinterlegbar sind?
    Ich möchte nachts von 2-4 Uhr auf die CPU Überwachung verzichten da es oft zu erhöhten Werten während der Backupphase kommt:

Diese hier besagt ja, melde mir alles:
    PHP:
    *;;*;;*;*;warnung@meinedomain.de
    Und das sind 2 die ich eingestellt habe:
    PHP:
    www.meinedomain.de;;*;cpu;*;0200-0400;* 
    PHP:
    !www.meinedomain.de;;cpu;;*;0200-0400;*
    Schade nur das die erste selbstgebaute nicht funktioniert. Der Test für die 2. läuft heut nacht.
    Und nochmals zu meiner Frage...was ist der genaue Unterschied der beiden?

Kennt sich da jemand von Euch aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt sich mit BigBrother aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit BigBrother aus? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt sich mit Photorec aus?

Wer kennt sich mit Photorec aus?: Hallo, Ich benutze Suse 11.4. Wollte mehrere Bilder in einem einzigen Ordner vereinen. Dabei sind einige verloren gegangen. Hab keine Ahnung...
  2. Wer kennt sich mit Zenity aus?

Wer kennt sich mit Zenity aus?: Hallo, Miniskript zum Panel als Anwendung hinzugefügt. Programm funktioniert aber nur, wenn Typ Anwendung im Terminal läuft. Warum? Wie kann...
  3. Kennt sich jemand mit aatv aus?

Kennt sich jemand mit aatv aus?: Hallo, mir hat jemand gerade nen tipp gegeben, dass aatv recht gut wäre...aber wie funktioniert das aatv? installiert hab ichs
  4. Wer kennt sich mit GPE aus?

Wer kennt sich mit GPE aus?: Hi zusammen. ich hab heut den Schritt gewagt, meinen IPAQ mit dem GPE Linux umzuflashen. Hat ansich gut funktioniert. nur leider kenn ich mich...
  5. Kennt sich jemand mit diesem SKaramba Theme aus?

Kennt sich jemand mit diesem SKaramba Theme aus?: Wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mit das unten stehende Superkaramba Theme erklären kann. Ich kann es zwar öffen aber Einstellen...