wep geht nicht

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von oggy, 27.09.2004.

1. oggy

oggy student

hallo, habe mir mandrake community 10.1 installiert.
    benutze zu zeit noch den standarkernel und ahbe folgendes problem:

ich kann bei meniner wlankarte kein wep einstellen, ich kann keinen kanal einstellen.
    treiber: ipw2100

als fehler kommt jedesmal "not supportet".

irgendwerd ne idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 27.09.2004
    redlabour

redlabour -

Versuchen wir es doch mal im richtigen Forum ! ;) Verschoben ......

4. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

welche version von ipw2100 hast du? hast die neuste schon probiert? je älter die version desto weniger unterstützt der treiber. du hast wahrscheinlich einen alten treiber!

regards hex

Thema:

wep geht nicht

Die Seite wird geladen...

wep geht nicht - Ähnliche Themen

1. Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause

Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause: Hallo liebe Liebenden & Haters dieser Welt, ich komme bei mir zuhause nicht ins Internet via Ethernet-Kabel. Es handelt sich um einen Laptop, der...
  2. Treiber geht nicht [cp210x]

Treiber geht nicht [cp210x]: Hallo, ich versuche über eine "Silabs USB-to-UART Bridge cp2103" mit einem externen Gerät zu kommunizieren. Der Treiber scheint auch...
  3. Static Internetadresse Server - aber Netzwerk geht nicht

Static Internetadresse Server - aber Netzwerk geht nicht: Hallo Leute, ich habe einen Server billig bekommen und mit CentOS 6.5. Folgendes Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung zustande...
  4. Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht

Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht: Hallo, ich versuche den iLoad-Clienten für Linux (als iload-linux.run) unter Rasbian (einem Debian für den Raspberry Pi) zu installieren. Unter...
  5. WLAN geht unter Slackware nicht

WLAN geht unter Slackware nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem, ob es groß oder klein ist kann ich nicht entscheiden. Ich habe mir unter Windows 8 eine VM...