welches notebook :-|

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Gordos, 09.07.2007.

1. #1 Gordos, 09.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2007
    Gordos

Gordos Grünschnabel

hi
    ich bin ein ganz neuer :] ich weiß nicht einmal ob ich mir unix oder linux zulegen soll^^
    auf jeden fall werde ich bald ein neues notebook mein eigen nennen duerfen und wuerde gerne wissen welches von den dreien die ich mir ausgesucht habe am besten mit freebsd unix oder ubuntu linux laufen koennte.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=214905&showTechData=true
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=182410
    http://www.mediaonline.de/shop/Prod...&langId=-3&storeId=5000&ddkey=CategoryDisplay

ich moechte es fuer schulische zwecke, aber auch fuer multimedia und programmierungen nutzen.

danke schonmal fuer die hilfe, hier werden sich bestimmt einige faehige leute um mich kuemmern ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 posiputt, 09.07.2007
    posiputt

posiputt zwar!

4. Buchi

Buchi Routinier

Hi,

Soltest du aus Österreich kommen kann ich dir mal empfehlen zum Ditech zu schauen.

(Gibts vl. eh auch in Deutschland) --> www.ditech.at

Was ich dir nicht empfehlen kann sind Alienware Laptops, die zwar von außen recht toll ausschauen aber von der Hardware eher Schrott sind
    Dell liefert seit neuestem mit vorinstalliertem Ubuntu aus. Solltest du dir auch überlegen...

MfG,
    Buchi

5. ice77

ice77 Mitglied

Hallo Gordos,

ich persönlich hab das X60 von IBM und kann nur sagen das mit Kubuntu das Teil rennt dass alles zu spät ist :-). Wlan, Bluetooth, ... alles Problemkinder die Out of the Box funktionieren.

Ich würde Dir zu Lenovo/IBM raten.

Evtl kennst Du ja noch nen Studenten :-), dann schau mal

HIER

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches notebook :-|

Die Seite wird geladen...

welches notebook :-| - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook???

Welches Notebook???: hallo ich möchte mir ein neues notebook kaufen. das segment ist aber so unüberschaubar das ich mir überhaupt nicht mehr sicher bin was ich...
  2. Welches Notebook für Mich?

Welches Notebook für Mich?: Hi zusammen! Ich will mir noch vor den Sommerferien ein Notebook kaufen und da fallen zwei Geräte in die engere Auswahl. Beide kosten preislich...
  3. Welches Notebook mit Kamera?

Welches Notebook mit Kamera?: Hallo, ich bin neu hier. :) Derzeit nutze ich ein iBook 12" 800Mhz mit Mac OS X 10.4.8. Das Teil ist schon etwas älter und nicht mehr das...
  4. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...
  5. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...