Welches linux läuft unter 400MHZ 32MB

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von gutefrage, 03.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gutefrage, 03.04.2008
    gutefrage

gutefrage Grünschnabel

Guten Tag

ich suchen ein Linux Betriebs. was aufen meinen sub Notebock schnell und sicher läuft (400MHZ 32MB )

und was WLAN und USB unterstützt

will das Sub Notebock nur fürs internet benutzen

hoffe ihr habt ein paar tips

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Debian und Xubuntu sind in Anbetracht des kleinen Rams sicherlich angebracht aber im Grunde kannst du jede Distribution verwenden, solange du dir einen 'lightwise' Desktopmanager zulegst.

Hier verraet dir die Suche auch mehr.

4. #3 Goodspeed, 03.04.2008
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

5. rygar

rygar Routinier
    Moderator

Jap und genau weil das Thema gerade erst am 01.04 noch benutzt wurde mach ich den hier jetzt zu.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches linux läuft unter 400MHZ 32MB

Die Seite wird geladen...

Welches linux läuft unter 400MHZ 32MB - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  2. Welches Linux für Amateur-Musiker ?

Welches Linux für Amateur-Musiker ?: Hallo, welches Linux ( und Programme ) würdet Ihr Amateur-Musiker empfehlen? 1. Noten schreiben 2. Midi aufzeichnen und abspielen 3....
  3. Itanium 2 - Welches Linux

Itanium 2 - Welches Linux: Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem eine Itanium 2 Workstation von HP gegönnt (ZX6000). Darauf installiert ist HP-UX 11.2., welches ich...
  4. Welches Linux?

Welches Linux?: So, ich habe auf www.zegeniestudios.net - Welche Linux Distribution, schon den Test gemacht, leider waren die Fragen für mich nicht ausreichend...
  5. Welches Linux für meinen Server?

Welches Linux für meinen Server?: Hallo zusammen, ich habe zu Hause seit gut 3 Jahren einen Server mit Windows Server 2003 am laufen. Hier erstmal die Daten: Pentium III 700...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.