Welches linux läuft unter 400MHZ 32MB

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von gutefrage, 03.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gutefrage, 03.04.2008
    gutefrage

    gutefrage Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich suchen ein Linux Betriebs. was aufen meinen sub Notebock schnell und sicher läuft (400MHZ 32MB )

    und was WLAN und USB unterstützt

    will das Sub Notebock nur fürs internet benutzen

    hoffe ihr habt ein paar tips

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Debian und Xubuntu sind in Anbetracht des kleinen Rams sicherlich angebracht aber im Grunde kannst du jede Distribution verwenden, solange du dir einen 'lightwise' Desktopmanager zulegst.

    Hier verraet dir die Suche auch mehr.
     
  4. #3 Goodspeed, 03.04.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
  5. rygar

    rygar Routinier
    Moderator

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Jap und genau weil das Thema gerade erst am 01.04 noch benutzt wurde mach ich den hier jetzt zu.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches linux läuft unter 400MHZ 32MB

Die Seite wird geladen...

Welches linux läuft unter 400MHZ 32MB - Ähnliche Themen

  1. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

    Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  2. Welches Linux für Amateur-Musiker ?

    Welches Linux für Amateur-Musiker ?: Hallo, welches Linux ( und Programme ) würdet Ihr Amateur-Musiker empfehlen? 1. Noten schreiben 2. Midi aufzeichnen und abspielen 3....
  3. Itanium 2 - Welches Linux

    Itanium 2 - Welches Linux: Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem eine Itanium 2 Workstation von HP gegönnt (ZX6000). Darauf installiert ist HP-UX 11.2., welches ich...
  4. Welches Linux?

    Welches Linux?: So, ich habe auf www.zegeniestudios.net - Welche Linux Distribution, schon den Test gemacht, leider waren die Fragen für mich nicht ausreichend...
  5. Welches Linux für meinen Server?

    Welches Linux für meinen Server?: Hallo zusammen, ich habe zu Hause seit gut 3 Jahren einen Server mit Windows Server 2003 am laufen. Hier erstmal die Daten: Pentium III 700...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.